xstasy Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Ja die Mille war auch schick, aber musste einem Forum- und Accordneuling eine Freude machen:D:D:D....wenn die Winterreifen auf den OZ drauf sind sehen sie auch anders aus....war bei den Mille genauso... jetzt muss ich noch die Chromleisten schwarz bekleben...weiss nur noch nicht wie ich sie abbekomme. Bearbeitet 12. Februar 2011 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Am besten gar nicht! Felgen sind so lala find ich. Irgendwie stehen dem neuen Accord nicht so alte Felgen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 find die irgendwie geil.....(trauere wahrscheinlich meinem alten CN1 doch noch hinterher):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Das war mein erster Gedanke als ich das Foto gesehen hab :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Das war mein erster Gedanke als ich das Foto gesehen hab :D Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Und ICH habe es sogar geschrieben.... :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Noch viel zu hoch:-) abbbbberrr geeiiil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Perfekte Tiefe :sabber: Beim Andi is sogar noch Weihnachten :D Gutachten fürs FW haste hoffentlich in der Hand? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 jep, ist alles tutti;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Felgen sehen jetz irgendwie extrem klein aus :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 muhahahahahahha:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 meine Meinung ist er jetzt zu tief. Ich finde das net schön wenn die zwei radien von den Felgen und Radkasten so versetzt sind (überlege grade wie ichs erklären soll) Vorher sah es schöner aus. Ist das neue Fahrwerk besser einstellbar vom Komfort? Oder ist das jetzt Knochenharte? Ich denke ja da es bei dir ein Familienwagen ist das es trotzdem noch fahrbar sein sollte. VG Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 das D2 Street ist härteverstellbar...also von sehr hart bis sehr weich....ist grad in der mitte und lässt sich gut fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 einfach nur perfekt der dicke stas. :sabber::sabber: zum träumen :sabber::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 danke danke:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Die sind von ner Limo die Schweller? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 joa... ist nun ganz ok .. :p:D :sabber::sabber::sabber: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 jep sind von der Limo...passen 1 A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 sieht Top aus digga Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 jep sind von der Limo...passen 1 A Weißt du zufällig ob das beim CL/CM Accord auch so geht?Digga. :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 müsste man ausmessen, aber ich denke schon:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Gefällt. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Auf jeden :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Vom Feinsten, kenne ihn ja nur mit den Winter Alus 8x18 Aber sieht Bombe aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 geil stas einfach geil aber kennt man ja nicht anderes von dir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.