Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Xstasy´s Tourer CW3

Empfohlene Beiträge

Ja die Mille war auch schick, aber musste einem Forum- und Accordneuling eine Freude machen:D:D:D....wenn die Winterreifen auf den OZ drauf sind sehen sie auch anders aus....war bei den Mille genauso...

jetzt muss ich noch die Chromleisten schwarz bekleben...weiss nur noch nicht wie ich sie abbekomme.

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Monate später...

meine Meinung ist er jetzt zu tief. Ich finde das net schön wenn die zwei radien von den Felgen und Radkasten so versetzt sind (überlege grade wie ichs erklären soll) Vorher sah es schöner aus.

Ist das neue Fahrwerk besser einstellbar vom Komfort? Oder ist das jetzt Knochenharte? Ich denke ja da es bei dir ein Familienwagen ist das es trotzdem noch fahrbar sein sollte.

VG :wink:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.