Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Xstasy´s Tourer CW3

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weißt du zufällig ob das beim CL/CM Accord auch so geht?Digga. :D

der tourer hat nen 3cm längeren radstand. kannst dann wohl vergessen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 3 Monate später...

Stas schau dir mal bei Gelegenheit den Schaltknauf vom aktuellen Type S an, der is in real ganz nice find ich.

Musst halt auch ne Lösung finden den Schaltsack wieder vernünftig fest zu bekommen, da würde ich lieber auf die Original Lösung zurück greifen.

http://www.netcarshow.com/honda/2011-accord_type_s/800x600/wallpaper_16.htm

ACC ist keine Klimaanlage!

• 3 Monate später...

liegt noch sicher im Keller meiner Eltern...noch garkeine Zeit gehabt die zum Lacker zu bringen und anzubauen...mal sehen ob ich es bis zum nächsten Frühling schaffe oder sie verkaufe....bin ja eh fast nen halbes Jahr wieder weg....dann kommt Anfang des Jahres noch der Umzug in den Harz...mal sehen was die Zeit bringt....

Wegen dem Schaltknauf habe ich mich für den von FN2 entschieden mit dem Schaltsackaufnahmering vom ATS....

img10057js8rmog4i.jpg

• 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.