Sushi Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Gefällt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 sehr schick geworden :repekt: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 slammed Wagon ... pure sex Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Weißt du zufällig ob das beim CL/CM Accord auch so geht?Digga. :D der tourer hat nen 3cm längeren radstand. kannst dann wohl vergessen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ach was. :cry: Und beim neuen is das wohl nicht so :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 keene ahnung .. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Toll :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 finde ich auch...macht echt ne gute Arbeit der "crow" jetzt brauche ich nur noch nen FN2 oder S2k Schaltknauf.....hast nicht zufällig was da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Nee, meiner is doch nur 5speed... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 hmmmmm schade, aber weisst bescheid ne, wenn dir was unter die Augen kommt dann denk kan meinen tourer :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 skunk2 das einzig wahre ...:D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 wie sieht aus? Bilder Preise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Sieht klasse aus dein Tourer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 schaut so aus http://www.peppermintproperties.co.uk/images/skunk2.jpg Wie OEM nur ein wenig schwerer. Damit schaltet es sich "besser". Nix für Leichtbauaccords ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Stas schau dir mal bei Gelegenheit den Schaltknauf vom aktuellen Type S an, der is in real ganz nice find ich. Musst halt auch ne Lösung finden den Schaltsack wieder vernünftig fest zu bekommen, da würde ich lieber auf die Original Lösung zurück greifen. http://www.netcarshow.com/honda/2011-accord_type_s/800x600/wallpaper_16.htm Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja de ist nice. den gibt es aber auch schon länger bei honda. musst mal in malkolms thread gucken. der hatte glaube alle oem teile bei sich Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ...was mir gerade bei den Bildern mit'n Japandriver aufgefallen ist. Stas, was ist eigentlich aus dem Plan mit der Sportfront geworden ? Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 liegt noch sicher im Keller meiner Eltern...noch garkeine Zeit gehabt die zum Lacker zu bringen und anzubauen...mal sehen ob ich es bis zum nächsten Frühling schaffe oder sie verkaufe....bin ja eh fast nen halbes Jahr wieder weg....dann kommt Anfang des Jahres noch der Umzug in den Harz...mal sehen was die Zeit bringt.... Wegen dem Schaltknauf habe ich mich für den von FN2 entschieden mit dem Schaltsackaufnahmering vom ATS.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gute Wahl mit dem Knauf. Was willstn du im Harz :auslachen: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Was willstn du im Harz :auslachen: Na Harzen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ey ey ey.... da telet man ne zeit net und schon zieht er um :D meld dich mal ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Schule...man muss sich beruflich verändern :-) bzw. entwickeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 nachmacher mit nummernschild unten rein :p schaut gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 danke....meins kann ich aber abnehmen wann immer ich will:D Die Sportfront wirkt irgendwie höcher als OEm Stange mit ATS Lippe....oder kommt es mir nur so vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 meins kann ich auch abnehmen :p ja die sportfront geht leicht nach oben, finde ich echt etwas bescheiden, die orifront mit lippe kommt tiefer runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.