xstasy Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) man könnte ja die Lippe auf die Sportfront basteln....hmmmmmmmmmmmmmmmm... PS: wegen nachmacher.....meine Front liegt schon seit nem Jahr hier rum... ;-) Bearbeitet 10. Juli 2012 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hat schon einer gemacht, schaut wirklich geil aus, aber kommt nicht wirklich weiter runter :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 wo??? Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 accord2008 user, habs auf dem forumstreffen fotografiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich finde die Front von xstasy richtig gut und 1000x besser als der bunte CU da mit dem Grill :confused: Würde mir nicht die lippen ran basteln, sieht echt so top aus. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 aber mal ganz schnell das NS da unten raus. sieht ja schlimm aus :/ wenn du keine löcher haben willst, mach es mit nem winkel von unten fest. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 es ist so fest, dass ich es ohne löcher zu hinterlassen abmachen kann ...war ja nur kurz fotografiert....als wir grad nachhause gekommen sind ausser da unten gibt es kein Platz für das Kuchenblech :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 doch. an der stelle wo es normalerweise sitzt. da gehört es auch hin und man muss net unbedingt sichtbare löcher in die front machen. das geht alles :-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 muss ich mal schauen....brauche eh ein neues Schild...das alte war an die Stoßstange geklebt...und beim abreissen ein wenig verbogen worden :(...mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 :repekt::repekt: sieht viel besser aus :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 :repekt:Der Hammer!!! Die neuen Schuhe passen wie Arsch auf Eimer!!! Alles richtig gemacht!:repekt: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Thx!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Fand die anderen persönlich schöner... Aber die neuen sehen auch nicht schlecht aus... Aber was mich persönlich interessiert ist, wo hast du die lugnuts her und sind es stahl oder alu Dinger. Sonst echt geil dein acci... Macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen... Weiter so. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 sind Stahl Nuts...sind r-40 replicas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Die neuen gefallen mir persönlich besser! Echt top wie er da steht. :D:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hört auf ihn zu bestätigen, buuuuh... BUUUUUUH! :zunge2: Nein spaß, zweifellos einer der schönsten hier im Forum :repekt: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Passen echt gut auf den Honda, gefallen mir richtig. Groß aber von der Optik nicht to much. Die Lugnuts habe ich auch, leider hätte ATR Platti mir auch beim Kauf sagen können das sie M12 x1,25 sind und somit nicht für Honda´s sind und er nicht mal mehr antworten kann, aber naja egal. Gefällt mir echt die Kombi, somal die Lugnuts auch sehr geil sind. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ...so steht er einfach hübscher da...Dem muß ich voll & ganz zustimmen - optisch wesentlich stimmiger http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Erstklassiges I-Tüpfelchen für´s Heck http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Nebenbei bemerkt - was für´n gewaltiger Radausschnitt... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Felgen sehen Top aus Leo dafür weniger :D :zunge2: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 TipTop Wagen :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Super Stas halte uns auf dem Laufendem:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.