Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tieferlegung mit Seriendämpfern

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für den Thread,

habe mir diesen an geschaut. Verstehe aber nicht was du mir mit diesem

sagen willst. Ich habe hier niemanden blöd angemacht oder beleidigt!

Der Beitrag von mir weiter oben "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" war an ecki

gerichtet in Bezug auf 65 mm Tieferlegung. Zum Schluss ist ein lachender

Smile was für mich Spaß (nicht böse gemeint) bedeutet!

Grüße WIGMAG

• 4 Monate später...

Versteh ich das richtig jetzt.

H&R Federn sind eher die weichen --> mehr Komfort aber die Dämpfer werden mehr beansprucht

Eibach Federn sind die harten ---> weniger Komfort aber Dämpfer werden wenig beansprucht.

Bei meinem Diesel kommen aber nur die Eibach in Frage, oder ? Der ist ja schwerer.

Gibt es es noch ne Alternative ? :p

H&R Federn sind eher die weichen --> mehr Komfort aber die Dämpfer werden mehr beansprucht

Eibach Federn sind die harten ---> weniger Komfort aber Dämpfer werden wenig beansprucht.

Bei meinem Diesel kommen aber nur die Eibach in Frage, oder ? Der ist ja schwerer.

Gibt es es noch ne Alternative ? :p

habe meine H&R federn 35/35 bei ca. 87tkm einbauen lassen, er ist härter also sportliche undauch für die optik macht es was her...

habe keine probleme mit dämpfer etc.

der fahrkomfort ist besser wie vorher würd ich meinen...

kann ich nur empfehlen!

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Ich hab 35mm tiefer mit H&R federn auf meinem CN1 und ich zähle es nicht mehr wie oft ich vorne aufgesetz bin.

Ich habe diesen einen Beitrag gemeint !! Sind die H&R Federn für den Diesel zu schwach ? Ich würde mir schon die weicheren Ferdern gerne kaufen aber aufsetzten möchte ich nicht. Ich habe ja auch noch ne Lippe drann. :(

ich hab bei mir jetzt auch seit 3 tagen 30/30 H&R federn drin und seit heute quitscht es bei mir hinten links am stoßdämpfer sobald die karre einfedert... habt ihr ne idee was das sein könnte und was ich dagegen machen kann???

was hat denn dein acci an km runter?

klingt verdammt nach quitschenden gummi muss ich sagen, könnte fast sein. ich selbst war beim umbau net dabei, n paar kumpels von ner tuning firma haben die federn gewechselt. also ich hab kp was genau die gemacht haben und 2 tage ging es ohne probleme... Bearbeitet von warlock666

mhmm bei den km dürfte eig. nix sein....

evtl. haben deine stoßdämpfer schon einen weg und durch das tieferlegen wirkt sich das jetzt erst richtig aus...

ist das quitschen bei leichten einfedern oder muss da schon nen fettes schlagloch komm?

Ich würde sagen, dass es genau umgekehrt ist. Die H&R sind härter.

Ich habe in meinem alten Toyota Carina 40er H&R drin gehabt (meine Schwester erfreut sich immernoch an dem Gehoppel). Sie waren eindeutig härter abgestimmt als die Eibachfedern im Accord.

@ warlock666: Es könnte sein, dass es die Begrenzer sind. Um sicher zu gehen, entferne sie doch für eine kurze Fahrt. Geht doch schnell. Dann weist du es ganz sicher.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.