Accordian1001 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) @Andy: Danke dir vielmals für den wertvollen Tip! :party2: Hat mir wirklich sehr viel Zeit und Nerven gespart. Bearbeitet 23. November 2009 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 nicht zu danken ,habs gern gemacht , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fungel Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 @Fungel bei 65mm tiefer kannst du deinen Dämpfern schonmal ade sagen Das ist ein kleines Missverständnis: Bis Oberkante Radlauf sinds jetzt 65cm(!) -> wie bei Accordian1001, s. Fotos. Tieferlegen lassen hab ich ihn um 30mm...65mm, Gott bewahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 @ WIGMAG: Bitte durchlesen. :( https://www.accordforum.de/showthread.php/user-verlieren-die-lust-15773.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Danke für den Thread, habe mir diesen an geschaut. Verstehe aber nicht was du mir mit diesem sagen willst. Ich habe hier niemanden blöd angemacht oder beleidigt! Der Beitrag von mir weiter oben "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" war an ecki gerichtet in Bezug auf 65 mm Tieferlegung. Zum Schluss ist ein lachender Smile was für mich Spaß (nicht böse gemeint) bedeutet! Grüße WIGMAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Versteh ich das richtig jetzt. H&R Federn sind eher die weichen --> mehr Komfort aber die Dämpfer werden mehr beansprucht Eibach Federn sind die harten ---> weniger Komfort aber Dämpfer werden wenig beansprucht. Bei meinem Diesel kommen aber nur die Eibach in Frage, oder ? Der ist ja schwerer. Gibt es es noch ne Alternative ? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Versteh ich das richtig jetzt. H&R Federn sind eher die weichen --> mehr Komfort aber die Dämpfer werden mehr beansprucht Eibach Federn sind die harten ---> weniger Komfort aber Dämpfer werden wenig beansprucht. Bei meinem Diesel kommen aber nur die Eibach in Frage, oder ? Der ist ja schwerer. Gibt es es noch ne Alternative ? :p habe meine H&R federn 35/35 bei ca. 87tkm einbauen lassen, er ist härter also sportliche undauch für die optik macht es was her... habe keine probleme mit dämpfer etc. der fahrkomfort ist besser wie vorher würd ich meinen... kann ich nur empfehlen! Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hab 35mm tiefer mit H&R federn auf meinem CN1 und ich zähle es nicht mehr wie oft ich vorne aufgesetz bin. Ich habe diesen einen Beitrag gemeint !! Sind die H&R Federn für den Diesel zu schwach ? Ich würde mir schon die weicheren Ferdern gerne kaufen aber aufsetzten möchte ich nicht. Ich habe ja auch noch ne Lippe drann. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warlock666 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich hab bei mir jetzt auch seit 3 tagen 30/30 H&R federn drin und seit heute quitscht es bei mir hinten links am stoßdämpfer sobald die karre einfedert... habt ihr ne idee was das sein könnte und was ich dagegen machen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich hab bei mir jetzt auch seit 3 tagen 30/30 H&R federn drin und seit heute quitscht es bei mir hinten links am stoßdämpfer sobald die karre einfedert... habt ihr ne idee was das sein könnte und was ich dagegen machen kann??? was hat denn dein acci an km runter? Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warlock666 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 65000km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 domlager nicht gewechselt beim umbau...........? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warlock666 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) klingt verdammt nach quitschenden gummi muss ich sagen, könnte fast sein. ich selbst war beim umbau net dabei, n paar kumpels von ner tuning firma haben die federn gewechselt. also ich hab kp was genau die gemacht haben und 2 tage ging es ohne probleme... Bearbeitet 27. März 2010 von warlock666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 mhmm bei den km dürfte eig. nix sein.... evtl. haben deine stoßdämpfer schon einen weg und durch das tieferlegen wirkt sich das jetzt erst richtig aus... ist das quitschen bei leichten einfedern oder muss da schon nen fettes schlagloch komm? Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warlock666 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 es reicht wenn ich mich hinten reinsetze, also muss net derb sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warlock666 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hab grad ma bei den leuten angerufen. sie sind der meinung, dass es meine federwegsbegrenzer sein könnten. die haben mir 2cm begrenzer reingemacht, damit se nich bördeln brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wieso begrenzer? du hast doch nur 30/30 0der? mhmm Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warlock666 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 richtig aber war wohl zu knapp, ging net ohne. 8,5x19 de felge mit 40er et und 225 schlappen. is jetzt schon ziemlich knapp wenn de karre voll besetzt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Versteh ich das richtig jetzt. H&R Federn sind eher die weichen --> mehr Komfort aber die Dämpfer werden mehr beansprucht Eibach Federn sind die harten ---> weniger Komfort aber Dämpfer werden wenig beansprucht. Ich würde sagen, dass es genau umgekehrt ist. Die H&R sind härter. Ich habe in meinem alten Toyota Carina 40er H&R drin gehabt (meine Schwester erfreut sich immernoch an dem Gehoppel). Sie waren eindeutig härter abgestimmt als die Eibachfedern im Accord. @ warlock666: Es könnte sein, dass es die Begrenzer sind. Um sicher zu gehen, entferne sie doch für eine kurze Fahrt. Geht doch schnell. Dann weist du es ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warlock666 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 so problem behoben, waren wirklich de begrenzer. hab se jetzt abgeschmiert und jetzt is alles i.o. thx jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h11er Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 @ warlock666 geht das jetzt ohne begrenzer auch ohne probleme oder muss da was gebördelt werden?? weil ich möchte di gleichen felgen wie du und eben auch 30 mm federn rein machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warlock666 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 also bei mir gings nicht ohne begrenzer, ich hätte sonst bördeln müssen. aber ich muss dazu sagen, meine reifen haben ne ziemlich große felgenschutzkante und nur die hätte dann am blech angelegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honnes Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Männer ich hätte da eine ganz andere Frage kriegt man die Federn auch ohne ABE eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ABE: Allgemeine Betriebs-Erlaubnis. Da brauchst du nichts eintragen. Dies gilt bei Federn nicht weil du da ein Gutachten vom Hersteller bekommst. Du musst Fahrwerksveränderungen IMMER eintragen lassen. Oder hast du kein Gutachten? War das deine Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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