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Tieferlegung mit Seriendämpfern


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Danke für den Thread,

habe mir diesen an geschaut. Verstehe aber nicht was du mir mit diesem

sagen willst. Ich habe hier niemanden blöd angemacht oder beleidigt!

Der Beitrag von mir weiter oben "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" war an ecki

gerichtet in Bezug auf 65 mm Tieferlegung. Zum Schluss ist ein lachender

Smile was für mich Spaß (nicht böse gemeint) bedeutet!

 

Grüße WIGMAG

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  • 4 Monate später...

Versteh ich das richtig jetzt.

 

H&R Federn sind eher die weichen --> mehr Komfort aber die Dämpfer werden mehr beansprucht

 

Eibach Federn sind die harten ---> weniger Komfort aber Dämpfer werden wenig beansprucht.

Bei meinem Diesel kommen aber nur die Eibach in Frage, oder ? Der ist ja schwerer.

 

Gibt es es noch ne Alternative ? :p

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Versteh ich das richtig jetzt.

 

H&R Federn sind eher die weichen --> mehr Komfort aber die Dämpfer werden mehr beansprucht

 

Eibach Federn sind die harten ---> weniger Komfort aber Dämpfer werden wenig beansprucht.

Bei meinem Diesel kommen aber nur die Eibach in Frage, oder ? Der ist ja schwerer.

 

Gibt es es noch ne Alternative ? :p

 

 

habe meine H&R federn 35/35 bei ca. 87tkm einbauen lassen, er ist härter also sportliche undauch für die optik macht es was her...

habe keine probleme mit dämpfer etc.

der fahrkomfort ist besser wie vorher würd ich meinen...

 

kann ich nur empfehlen!

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

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Ich hab 35mm tiefer mit H&R federn auf meinem CN1 und ich zähle es nicht mehr wie oft ich vorne aufgesetz bin.

 

Ich habe diesen einen Beitrag gemeint !! Sind die H&R Federn für den Diesel zu schwach ? Ich würde mir schon die weicheren Ferdern gerne kaufen aber aufsetzten möchte ich nicht. Ich habe ja auch noch ne Lippe drann. :(

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ich hab bei mir jetzt auch seit 3 tagen 30/30 H&R federn drin und seit heute quitscht es bei mir hinten links am stoßdämpfer sobald die karre einfedert... habt ihr ne idee was das sein könnte und was ich dagegen machen kann???

 

 

was hat denn dein acci an km runter?

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

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klingt verdammt nach quitschenden gummi muss ich sagen, könnte fast sein. ich selbst war beim umbau net dabei, n paar kumpels von ner tuning firma haben die federn gewechselt. also ich hab kp was genau die gemacht haben und 2 tage ging es ohne probleme... Bearbeitet von warlock666
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mhmm bei den km dürfte eig. nix sein....

 

evtl. haben deine stoßdämpfer schon einen weg und durch das tieferlegen wirkt sich das jetzt erst richtig aus...

 

ist das quitschen bei leichten einfedern oder muss da schon nen fettes schlagloch komm?

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

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Versteh ich das richtig jetzt.

 

H&R Federn sind eher die weichen --> mehr Komfort aber die Dämpfer werden mehr beansprucht

 

Eibach Federn sind die harten ---> weniger Komfort aber Dämpfer werden wenig beansprucht.

 

Ich würde sagen, dass es genau umgekehrt ist. Die H&R sind härter.

Ich habe in meinem alten Toyota Carina 40er H&R drin gehabt (meine Schwester erfreut sich immernoch an dem Gehoppel). Sie waren eindeutig härter abgestimmt als die Eibachfedern im Accord.

 

@ warlock666: Es könnte sein, dass es die Begrenzer sind. Um sicher zu gehen, entferne sie doch für eine kurze Fahrt. Geht doch schnell. Dann weist du es ganz sicher.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
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  • 2 Wochen später...

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