andre4731 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo Leute, ich habe vor mir einen neuen Accord 2,4l Executive mit Automatik zuzulegen.Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Auto? Wie ist die Automatikschaltung, wie lange hält das Leder auf den Sitzen, wie pflegt man es am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Moin moin. Also, ich habe den CU2 Executive mit Automatik. Ich bin mit dem Auto sehr sehr zufrieden. Du musst nur wissen, dass es kein sportliches Auto ist (auch wenn es so aussieht). Die große Stärke dieses Wagens ist (und dafür benutze ich ihn auch) die stressfreie und zügige Bewältigung großer Entfernungen. Auch die Automatik ist eher auf komfortables Gleiten ausgelegt als auf sportliche Fahrweise, aber zur Not kann man sie ja über die Schaltwippen im Lenkrad manuell bedienen. Wie lange hält das Leder ... tja, so alt sind die Wagen ja noch nicht. Aber es macht einen sehr guten Eindruck und wirkt gut verarbeitet (fasst sich zumindest auch besser an als beim MB B200 von meinen Eltern). Wichtig im Moment: Sonderausstattung LKAS oder Navi kann man bei den Edition-Modellen nicht bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caphalor Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Kurzfassung: kaufen, kaufen, kaufen! Habe zwar keinen Exe sondern einen TypeS mit Automatik, kann aber SaschaOF`s Post bestätigen; außer vielleicht das mit der "komfortablen" Automatik: wenn man mag, ist man im manuellen Modus recht flink unterwegs. Über die Qualität oder Haltbarkeit des Sitzleders habe ich bei noch keinem Hondafahrer Beschwerden gehört. Über die Lederpflege brauchtst Du Dir bei einem Neuwagen auch keinen Kopf machen. Reinsetzen, losfahren, genießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andre4731 Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich möchte euch für Eure Antworten danken. Also rasen möchte ich mit dem Wagen nicht,aber zügiges Fahren macht ja auch Spaß. Auf jeden Fall mache ich am 14.11. eine Probefahrt und werde dann bestimmt noch eimn wenig mehr begeistert sein als ich es jetzt schon bin. Eigentlich wollten wir uns einen neuen Toyota Verso zulegen,aber bei Honda (im gleichen Haus) stand dann dieser Accord mit dieser tollen Ausstattung und dem unschlagbaren Preis. Mein Vater sagte auch das ich nicht lange überlegen soll. Ich werde nach der Probefahrt noch mal eine Nachricht schreiben und dann bestimmt auch ein stolzer Besitzer eines Honda Accord sein. Bin ja auch schon vorbelastet weil ich in den späten 90 ern einen Prelude hatte und auch mit ihm sehr zufrieden war. Lasst uns weiterhin kommunizieren! Bis dann André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Kurzfassung: kaufen, kaufen, kaufen! Habe zwar keinen Exe sondern einen TypeS mit Automatik, kann aber SaschaOF`s Post bestätigen; außer vielleicht das mit der "komfortablen" Automatik: wenn man mag, ist man im manuellen Modus recht flink unterwegs. Über die Qualität oder Haltbarkeit des Sitzleders habe ich bei noch keinem Hondafahrer Beschwerden gehört. Über die Lederpflege brauchtst Du Dir bei einem Neuwagen auch keinen Kopf machen. Reinsetzen, losfahren, genießen... Ich finde halt, dass er auf der BAB wenn man bei 150 mal schnell beschleunigen will etwas angestrengt wirkt ... und sich auch so anhört ... oder bin ich jetzt nur etwas kleinlich :D Ansonsten stimmts natürlich - Reinsetzen, losfahren, genießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich finde halt, dass er auf der BAB wenn man bei 150 mal schnell beschleunigen will etwas angestrengt wirkt ... und sich auch so anhört ... oder bin ich jetzt nur etwas kleinlich :D Ansonsten stimmts natürlich - Reinsetzen, losfahren, genießen... ICH fand das bei 150 im vergleich zu meinem ch6 nicht..:D....im gegenteil, da "kommt wirklich noch was"...:D edit: 200 mit entspannten 4000 U/min sind doch ne hausnummer... Ansonsten stimmts natürlich - Reinsetzen, losfahren, genießen. Bearbeitet 31. Oktober 2009 von B-CH6 siehe edit Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.