Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CN1 (Diesel) Wie Endstufenkabel vom Motorraum ziehen?

NiDo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich habe zwar bereits threads zum Thema Radioumbau gefunden, aber was ich eigentlich nur wissen will ist, wie ich bei meinem CN1 mein 10mm² Kabel vom Motorraum am einfachsten und saubersten in den Innenraum bzw in den Kofferraum bekomme. Denn wenn ich in den Fussraum vom Fahrer oder Beifahrer gucke, sehe ich keine Löcher oder Stopfen zum Motorraum. Wäre für Hilfe echt dankbar.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

vom fußraum aus wirst de da auch nich viel sehen. is ja alles verkleidet bzw. hinterm armaturenbrett.

wenn da mußt de schon vom motorraum aus suchen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Vom Motorraum führen Gummitüllen in den Innenraum. Vom Fussraum Fahrer in den Kofferraum gehts über die inneren Einstiegsleisten bis zur Sitzbank hinten. Zwischen der Sitzbank und innerer Türdichtung müsste auch noch eine Verkleidung sein, wo man die Leitung verstecken kann. Dann bist du schon im Kofferraum. Die Leitungen immer schön mit Kabelbindern an vorhandene Kabelbäume oder Leitungen befestigen, damit nichts scheuert oder klappert.

ja ich habe zwar zwei stopfen gesichtet. einen kleinen (ca 3cm) und einen großen (ca. 8cm oder so), wo auch schon was durchgeht. welches wäre den ratsamer? und müsste ich denn danach etwas vom den armaturen im innenraum auseinander bauen, oder fällt es einfach hinterm radio runter? der weg in den kofferraum bereitet mir weniger sorgen.

danke schon mal...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.