NiDo Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo zusammen. Ich habe zwar bereits threads zum Thema Radioumbau gefunden, aber was ich eigentlich nur wissen will ist, wie ich bei meinem CN1 mein 10mm² Kabel vom Motorraum am einfachsten und saubersten in den Innenraum bzw in den Kofferraum bekomme. Denn wenn ich in den Fussraum vom Fahrer oder Beifahrer gucke, sehe ich keine Löcher oder Stopfen zum Motorraum. Wäre für Hilfe echt dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 vom fußraum aus wirst de da auch nich viel sehen. is ja alles verkleidet bzw. hinterm armaturenbrett. wenn da mußt de schon vom motorraum aus suchen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Vom Motorraum führen Gummitüllen in den Innenraum. Vom Fussraum Fahrer in den Kofferraum gehts über die inneren Einstiegsleisten bis zur Sitzbank hinten. Zwischen der Sitzbank und innerer Türdichtung müsste auch noch eine Verkleidung sein, wo man die Leitung verstecken kann. Dann bist du schon im Kofferraum. Die Leitungen immer schön mit Kabelbindern an vorhandene Kabelbäume oder Leitungen befestigen, damit nichts scheuert oder klappert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiDo Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 ja ich habe zwar zwei stopfen gesichtet. einen kleinen (ca 3cm) und einen großen (ca. 8cm oder so), wo auch schon was durchgeht. welches wäre den ratsamer? und müsste ich denn danach etwas vom den armaturen im innenraum auseinander bauen, oder fällt es einfach hinterm radio runter? der weg in den kofferraum bereitet mir weniger sorgen. danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich hatte glaub ich den kleinen genommen. Leitung kommt dann am Heizungsschacht an der Mittelkonsole raus. Brauchst nix abbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiDo Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 stimmt, hat jetzt alles geklappt. bin jetzt endlich so gut wie fertig. danke und tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.