Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rücksitzbank

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe immer wieder das Problem, dass sich die Rücksitze, bei meinen Tourer, nicht umlegen lassen. Mein Händler hat mal ein bisschen Öl auf die Schaniere gemacht, aber schon am nächsten Tag ging nix mehr..

Ist ja ne tolle Mechanik, wenn´s funktioniert, aber bei mir geht gar nichts. Ich ziehe, die Kopfstützen klappen vor und das wars. Da hilft auch kein drücken und ziehen. Das Schloss, unten, bleibt einfach zu.

Vieleicht hat jemand die gleichen Probleme oder Tipps zur Behebung...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
auf beiden seiten? bei mir is nur das problem daß beim großem teil der sitz nich allein hoch klappt und man etwas nachhelfen muß.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ich hatte auch die Vermutung, dass das Drahtseil drausen ist, aber manchmal (aber nur manchmal und ganz selten) geht es nach ein bischen drücken und ziehen.

Ist halt sch... wenn man vor dem Möbelhaus steht, die Heckklappe geht alleine auf ( "he, geiles Auto...":schock:) und dann muss ich den Karton stehen lassen, weil er nicht so rein geht.?(

Halt auch blöd, dass man nicht mal die Lehne, ohne Sitzfläche umlegen kann.

Mag doof klingen, aber hast den Knopf oben auch richtig runter gedrückt? Also wenn ich den antippe, klappen schon die Kopfstützen um, aber um den Rest zu entriegeln, muß ich dat Dingen wirklich ganz runter bzw reindrücken.

Is schwer zu erklären irgendwie. Aber ich schätze mal wenn Du damit beim HH warst kann man das eh ausschließen.

Finds komisch das selbst der keine Lösung weiß O.o

ich hab auch nur das problem das die untere sitzfläche beim großen teil nicht immer gleich mit hoch will, muss dann kurz nachhelfen aber stört mich nit, mach ich eh selten!!!

also wenn es gar nit geht dann würd ich auch sagen, seil is draußen.

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 5 Jahre später...

Ist zwar schon ein paar Jährchen alt hier, aber ich will keinen neuen Thread starten;)

Hab auch das Problem, dass an der kleinen Seite hinter dem Fahrer alles bestens funktioniert, die Kopfstütze klappt um, die Sitzfläche stellt sich auf und die Lehne fällt runter......perfekt.

Die große Lehne klappt nicht so toll, die Kopfstütze klappt um, die Lehne kann man umlegen, aber die Bank nicht aufstellen. Auch mit wirklicher Gewalt bewegt sich nichts.

Wenn es wie schon geschrieben das Seil ist, wo finde ich das und wie kann ich es wieder besfestigen bzw. einhängen?

Vielen Dank!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.