CL3-Racer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hab ich gerade gefunden... finde den sehr schick http://www.youtube.com/watch?v=MSGuQ2NREfk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 So lass ich mir den Insight auch gefallen, wirklich schick... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Also so gefällt der insight mir auch, schicke optische aufwertung und dazu noch Luftströmungs optimiert. Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 echt geil, warum kommen die autos eigetlich nicht serienmäßig so auf den markt ? :D8) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 sieht echt klasse aus. bin vorallem überascht daß mugen den grundgedanken des insight beibehält und ihn quasi in diese richtung noch effizienter macht. motortuning würde sich da natürlich beißen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Das Ding würd ich nicht aus der Garage jagen :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.