Schattenfell Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Hy Leute, Mir is heut was echt übles passiert. Muss ein bischen ausholen. Anfang de Monats bin ich für 4 wochen nach Südfrankreich gefahren. Mein Acci stand die ganze zeit über. Am Donnerstag abend dann eingestiegen, Motor an und heimwerts von Freiburg nach NW ca. 250km. Alles kein problem. Bis heute Abend: Wollten einkaufen gehn, alles kein Thema. Die sachen im Kofferraum, hinters Lenkrad, Zündschlüssel umgedreht und der Motor springt nicht an. Genug saft is da, Anlasser dreht und Sprit is genug drin. Er wollte einfach ned. Alles klar, die gelben Engel angerufen. Kamen auch ziemlich schnell (45min). Er hat dies und das probiert. Entergebniss, die Dichtungen von den Zündkerzen hats aufgeraucht und Öl lag um die zündkerzen somit konnte er ned richtig Zünden. Abschleppen zum Honda Händler und jetzt steht er da. Hab zum glück nen Mietwagen bekommen. Nen Smart Fourfour. An für sich keine große sache. Jedoch fehlt mir einfach die Zeit es selber zu machen. :wall: Wollte euch dies einfach mal mitteilen. Mfg Schattenfell Bearbeitet 7. November 2009 von Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 UPDATE: Letzten Freitag ab zu Honda und schaun was so stand der Dinge is. Die Ventieldeckeldichtung war/is es nicht. Auch de Zündverteiler is OK. Kamen zum entschluss, dass die weitere suche nach dem Feher zu kostenintensiv sei. Echt schade um das schöne Auto:cry::cry::cry: Hab mich dann mal mit nem Verkäufer unterhalten was man denn so machen kann. Sind uns auf jeden fall einig geworden. Was es ist verrat ich noch ned.:D Am Dienstag bekomm ich es Übergeben. MfG Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Naja gehen wir mal von einem neuen Accord aus. Klärt mich auf was ist eine Zündkerzendichtung? Das Zündkerzen ab und an verölt sind ist normal bei so alten autos. Dichtungen alle raus und wieder zusammen und gucken. Naja jetzt ist eh zu spät. Dann gute fahrt mitm neuen Type S (oder sowas in dieser Richtung) ^^ :D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Das warten hat ein ende. Melde mich aus dem Breich "Accord CC&CE" ab. Grund: https://www.accordforum.de/showthread.php/ich-bin-gewechselt-15603.html?p=149720#post149720 Hat mir viel spaß gemacht hier, werde euch soweit es geht aber noch unterstützen in technischen dingen. Mfg Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.