honda Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 wie schaut denn das aus sind die von ce7-9 und cf1 gleich ??? meine sache ist diese habe jetzt einen gefunden vom 2.o liter also von ce8 past die auch am cf1 ??? ps.: vorm kat noch weg Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 was ist der cf für einer? finde nix über ihn. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 @ blue devil -> https://www.accordforum.de/accord_limo_93_97_europa.html @honda: ob die passt ist fraglich, da der cf1 ein 2.0 liter TDI ist mit Rover Motor. schwer zu sagen ob die TDI anlage nun gleich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 so jetzt weis ich genau wo sie drauf montiert war am cd7 2,2 kann mir auch keiner sagen ob die passst????????? Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.