Blaubär Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich weiß nicht ob das Video schonmal gepostet wurde. Ich stells einfach mal rein. Bissel dreckig aber einfach nur geil.:D http://www.youtube.com/watch?v=fQXg5d0kYWY Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/355261.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hey das video gabs hier schonmal:auslachen: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaubär Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Och son misst. Naja, was soll man machen.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/355261.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Kompressor :sabber: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich persönlich finda das video eh nicht prickelnt da ich der meinung bin das nen honda gepflegt werden sollte und nicht so ne dreckschleuder ist Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Word !!! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaubär Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Der Besitzer legt warscheinlich mehr wert auf die inneren Werte.:D Aber da habt ihr schon recht. Wenn der immer so rumfährt wird er nicht lange freude am Auto haben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/355261.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Vor allem bei der Schwarzen Farbe:wall::(:baby::schock:X( Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 naja den macher des videos kommts erstmal drauf an zu protzen "schaut mal hab nen kompressor drin haha" naja was will man machen ist eben kein "deutscher" besitzer die das auto zu schätzen wissen lg Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich persönlich finda das video eh nicht prickelnt da ich der meinung bin das nen honda gepflegt werden sollte und nicht so ne dreckschleuder ist Ja was soll denn der deiner Meinung nach tun????? Schau dir doch mal die Straßen da an!!!!!!!!! Liegt woll an den straßen das die so dreckig sind!!!!!!!!:grummel: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 naja den macher des videos kommts erstmal drauf an zu protzen "schaut mal hab nen kompressor drin haha" naja was will man machen ist eben kein "deutscher" besitzer die das auto zu schätzen wissen lg LOL:D:auslachen: nicht so voreillig!!!! Ich selbst kenne mehr "USLÄNDER" als "DÜTSCHE" die die eigenen Fahrzeuge hägen und pflegen zu dennen ich auch gehöre:rolleyes::p Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 da geb ich dir natürlich recht kenne auch genug davon, aber der im video sicherlich nicht!! ich bin mir sicher das es auch da strassen gibt die weniger dreckig sind bzw. kann man ja, wenn man am auto hängt den besseren ort wählen. also ich geb mir mühe wenn ich mein wagen gewaschen habe nicht durch irgendwelchen schotterwegen etc zu fahren damit man mein wagen sauber bleibt. Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.