Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord TypeS

Blaubär

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich persönlich finda das video eh nicht prickelnt da ich der meinung bin das nen honda gepflegt werden sollte und nicht so ne dreckschleuder ist

Ja was soll denn der deiner Meinung nach tun????? Schau dir doch mal die Straßen da an!!!!!!!!!

Liegt woll an den straßen das die so dreckig sind!!!!!!!!:grummel::rolleyes:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

naja den macher des videos kommts erstmal drauf an zu protzen "schaut mal hab nen kompressor drin haha"

naja was will man machen ist eben kein "deutscher" besitzer die das auto zu schätzen wissen

lg

LOL:D:auslachen:

nicht so voreillig!!!! Ich selbst kenne mehr "USLÄNDER" als "DÜTSCHE" die die eigenen Fahrzeuge hägen und pflegen zu dennen ich auch gehöre:rolleyes::cool::p

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

da geb ich dir natürlich recht kenne auch genug davon, aber der im video sicherlich nicht!! ich bin mir sicher das es auch da strassen gibt die weniger dreckig sind bzw. kann man ja, wenn man am auto hängt den besseren ort wählen.

also ich geb mir mühe wenn ich mein wagen gewaschen habe nicht durch irgendwelchen schotterwegen etc zu fahren damit man mein wagen sauber bleibt.

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.