Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cl7 himmel in schwarz?!

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ne mir gefällt das schon

so wie bei meiner freundin ihrem bmw schön sportlich alles schwarz

gefällt mir net so besonders unten ist es schwarz oben ist es grau

außen ist es graphitperl metallic

da hab ich 3 farben die net zunander passen

will alles schön einheitlich und wollte fragen obdas jemand scho gemacht hat

wenn ich mich nicht irre hat da mal einer angefangen gehabt glaube es war japandriver oder so

moin ja das ist auch meine planung,habe erstmal mit denn A-seulen angefangen in meinen projekt zu sehen oder in meiner gallarie,ist aber leider sehr empfindlich,dachhimmel würde ich vom sattler mit kunstleder oder schwarzen stoff beziehen lassen

können das gern per PM machen,aber ist ja ein forum und die anderen können das doch gern mitbekommen,sind nicht die einzigen die das vor haben,wie man auf denn treffen mitbekommt und die sich meine A-seulen angeschaut haben

die Türdichtung abziehen und die Plastikdinger wo das SRS schild drauf ist abziehen,dann kannst du sie Verkleidung abmachen,

lackiert habe ich es mit normalen auto lack schwarz seiden matt,aber wie gesagt es ist sehr empfindlich

ich habe lackiert!ist halt nur die frage ob das zeug widerstandsfähiger ist,dann wäre es ein coole alternative zum beziehen lassen,danke für denn link

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.