Road Devil Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Hab mir ein paar Birnen von Übersee bestellt. Hab zu spät gesehen das ich H1 hab und hab mir H4 Birnen bestellt. Jetzt wollte ich mal wissen was für Autos H4 Fassungen haben(Hondas wären am besten). Meint ihr man kann die Halterung umbauen?oder brauch ich theoretisch dann direkt die anderen Scheinwerfer? MfG Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 h4 haben alle civics und teil der crx. halterung umbaun wird sehr schwierig, da die binenfassung ja komplett verschiedenen sind und auch der kabelbaum der zum stecker führt anders ist. der aufwand würde sich nicht lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Schade dann werd ich die wieder verkaufen müssen. Aber danke für die Antwort MfG Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 was für birnen sind das denn? ich fahr civic und somit H4 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Das sind die selben wie hier:-> Birnen Sind 100W , leider ohne E-Zeichen Mfg Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 100 watt sind mir zuviel, irgendwann schmelzen einen da die scheinwerfergehäuse weg wenn man pech hat oder der kabelbaum brennt durch. trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.