kaefergarage.de Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 So. Nicht das es nun in den falschen Hals kommt und ich als piätetslos gelte. Das ist nicht so. Nur muss ich den mal zeigen... Bei Facebook ist natürlich auch Honda vertreten und nur für Hondaliebhaber gibt es auch eine Seite. Da werden so alle möglichen Honda gepostet. Schön auf jeden Fall. Mir fiel dann dieser Rest des Accord auf und die (Kurz)Geschichte dazu: My sisters 1993 Accord named Scott. Guy in a GMC van hit her when she was making a left at 55 MPH and spun her into on-coming traffic. Kirkland, NY and no, she got out without a scratch. Lucky but the Accord did great absorbing the crash Die Bilder sind der Hammer und deshalb mag ich die mal zeigen, was der gute alte Accord auszuhalten scheint. Zumindest von hinten. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 schaut aus wie ein smart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Das is das City-Parkplatzspar Packet von Honda eindeutig.. aber sieht doch etwas heftig aus.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Gut, solange hinten niemand saß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Damn !!! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 CB Accord der Compact-Klasse????? :grummel::grummel::grummel: einfach Wahnsinn Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 einfach Wahnsinn Heh, krieg dich wieder ein *lol* Ich konnte es auch kaum fassen [EDIT] Noch einen gefunden. Diesmal einen Jazz und der Fahrer hatte auch so viel Glück... I have a 2006 Accord sedan and had a 2007 Fit until it saved my life the other day...he walked away from it, John. that's all that matters. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ja. Solange die Menschen da noch heile rauskrabbeln, kann man sich die Bilder in Ruhe anschauen. Ansonsten wäre der Beigeschmack ein wenig bitter. :( Jedenfalls für mich. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Richtig! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.