Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrungen Bosch AeroTwin

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja habe die auf meinem seid dem ich die hab.

Rechnung ist über 1 Jahr alt.

Wischleistung sehr gut.

Geräusche garkeine (kein Quietschen kein rubbeln)

Scheibenwischer macht bei 220 keine Anstalten zu wischen.

Bin absolut zu frieden und wenn meine mal kaputt sind gebe ich gerne das Geld aus.

Passen sich sehr gut an (Scheibe) und sieht einfach hochwertiger aus als die Gerüstteile da.

Kann sie nur empfehlen

Ich hab am Rrennwagen (CH1) die von Champion. Sind eigentlich baugleich. Weis aber nicht mehr genau wie die heißen, Champipn Contact glaub ich. Bin sehr zufrieden, denn die machen auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten noch ihren job ohne laute Geräusche.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Wenn sowas holen willst, dann wohl die von Bosch. Hab No-Name Dinger drauf und die gehen gar net!

Gibt es noch andere namenhafte Hersteller die sowas anbieten?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Also ich habe jetzt das 2. auto mit diesesn Noname wischern aus dem Real und muss sagen ich bin zu frieden! 29,95€ für meinen CE8 waren ok im Internet sollte man die Bosch günstiger bekommen aber ich brauchte dringend neue.

Wie schon erwähnt Keine gräusche, super wischleistung sehr zu empfehlen die auf dem Mondeo meines Vaters haben 3jahre gehalten (bis zum verschrotten) ohne das sie schwächer wurden egal ob bei +20 oder -20 grad!

Ja wie ich schon schrieb gibt es auch noch die Contact von Champion !

http://www.autoexpress.co.uk/images/front_picture_library_UK/dir_565/car_photo_282711_25.jpg

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Ich brauche auch dringend neue Scheibenwischer.

Wollte mir dann jetzt auch mal die AeroTwin von Bosch holen.

Hab da nur son kleines Problem: Meine jetzigen Scheibenwischer haben beide eine ungefähre Länge von 48 cm. Wenn ich bei ebay welche für den CG8 Suche, haben die aber ganz andere Längen. Bei einem angebot zum Beispiel 47,5 und 55 cm.

Passen die trotzdem?

Hab da nur son kleines Problem: Meine jetzigen Scheibenwischer haben beide eine ungefähre Länge von 48 cm. Wenn ich bei ebay welche für den CG8 Suche, haben die aber ganz andere Längen. Bei einem angebot zum Beispiel 47,5 und 55 cm.

Passen die trotzdem?

Also bei mir war das Gleiche das einer Länger ist solltest eine anprobe bei ATU wagen bevor du kaufst! Musst sie ja bei ATU dann nicht kaufen kannst ja trotzdem bei ebay kaufen!

Passen die trotzdem?

da hat dein vorbesitzer wohl falsche montiert. 47,5 und 55 cm sind die richtigen maße

• 1 Monat später...

Hallo, wo gibt´s die zu kaufen??? Hab schon überall nachgefragt...ohne Erfolg. Die Bosch taugen nix, meine Erfahrung:(

Ja wie ich schon schrieb gibt es auch noch die Contact von Champion !

http://www.autoexpress.co.uk/images/front_picture_library_UK/dir_565/car_photo_282711_25.jpg

Gruss Konni

--------------------------------------

kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung

http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg

Ich habe meine von einem Ford-Händler. Die 2000er Focus-Modelle haben die dran.

Fahre damit schon 2,5 Jahre rum und das wischergebnis ist immer noch top.

mit den von Champion? Meine Bosch Aarotwin sind nach´m halben Jahr jetzt Müll...schlieren ziemlich:(

hab die Champion erst in einem Online-shop gefunden...kosten allerdings dann mit Versand über 40€...fast doppelt so teuer wie die von Bosch, mal schaun ob ich die Investition leiste oder wieder auf die guten alten umsteige...dann von SWF oder Champion...Bosch hatte mich auch da schon enttäuscht!

Gruss Konni

--------------------------------------

kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung

http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.