NavyAcci Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also ich habe seid 4 Jahren keine anderen mehr drauf. Da ich damals noch in Ostsibirien (Stralsund) Stationiert war, und da der Winter noch ein richtiger Winter ist (oder damals war), habe ich schnell zu schätzen gelernt, das die Aeros keine Gelenke haben die Zufrieren können. Die Wischen auch sehr schön, Was die Lebensdauer angeht, hab ich die selten ein ganzes Jahr gehabt. Aber der Fairness halber muss ich hinzufügen das ich im Winter auch gern mal vergesse den Wischerschalter umzulegen, und die beim nächsten Start dann erstmal über den Frost wandern. Was Haltbarkeit angeht, hatte ich mal die Visoflex von SWF drauf, und die haben mich schwer enttäuscht. Die waren nach 3 Regenfreien Monaten im Sommer fertig mit der Welt. Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hi habe auch schon seit nen 1 welchen drauf, original von Bosch AeroTwin bin sehr damit zufrieden es qutscht nicht und schmieren tut es auch nicht.:D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 was verstehst du unter zufrieden? hatte voriges jahr die bosch gekauft u nach ner woche zurückgegeben ab 160 wischen die nichtmehr beim zurückwischen u zogen außerdem streifen hab sie umgtauscht gegen normale. jetzt waren die normalen hinüber u beim teilehändler hatten die keine normalen da haben sie mir welche von swf verkauft zum gleichen preis wie die normalen heute wieder auf der bahn gewesen u die dinger springen beim zurückwischen u wischen nicht wirklich hin ja aber nicht zurück das kanns doch nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ja ist klar das bei sone Geschwindigkeit die nicht so sauber wischen wenn du beim sonem wetter mit 160 km/h unterwegs bist.......:D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 meinste 190 wäre besser? wegen anpressdruck:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 meinste 190 wäre besser? wegen anpressdruck:D keine ahnung......:p aber wie gesagt bin zufrieden mit meine Wischer.... Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Sorry muss nochmal was einwerfen. nach 6000km mit den Scheiberwischern ausm Real (die "günstigen" muss ich sagen finger weg. Bei salz auf der scheibe versagen sie total und schmieren auch sonst! Die ersten sagen wir 4000km ohne Probleme und TOP aber dann gehts bergab und sowas soll nicht sein. Finde die sollten lange halten für den preis denn selbst die normalen für 1€ ausm teddi sind besser :schock: Ich werde die von Bosch nun Kaufen auch wenn sie einwenig teurer sind. Die Firma das wischer die ich jetzt habe werde ich auch mal versuchen an zu schreiben. :motz: LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 also ich hab bis jetzt auch nur positve erfahrungen gemacht, meine habe ich seit 2007... wichtig ist nur die wischergummis hin und wieder abzuwischen mit ein lappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wichtig ist nur die wischergummis hin und wieder abzuwischen mit ein lappen... Am besten noch Schampoo auf den Lappen und dann wischen die wieder 1a. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.