Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrungen Bosch AeroTwin

Empfohlene Beiträge

Also ich habe seid 4 Jahren keine anderen mehr drauf.

Da ich damals noch in Ostsibirien (Stralsund) Stationiert war, und da der Winter noch ein richtiger Winter ist (oder damals war), habe ich schnell zu schätzen gelernt, das die Aeros keine Gelenke haben die Zufrieren können.

Die Wischen auch sehr schön, Was die Lebensdauer angeht, hab ich die selten ein ganzes Jahr gehabt. Aber der Fairness halber muss ich hinzufügen das ich im Winter auch gern mal vergesse den Wischerschalter umzulegen, und die beim nächsten Start dann erstmal über den Frost wandern.

Was Haltbarkeit angeht, hatte ich mal die Visoflex von SWF drauf, und die haben mich schwer enttäuscht.

Die waren nach 3 Regenfreien Monaten im Sommer fertig mit der Welt.

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was verstehst du unter zufrieden?

hatte voriges jahr die bosch gekauft u nach ner woche zurückgegeben ab 160 wischen die nichtmehr beim zurückwischen u zogen außerdem streifen hab sie umgtauscht gegen normale. jetzt waren die normalen hinüber u beim teilehändler hatten die keine normalen da haben sie mir welche von swf verkauft zum gleichen preis wie die normalen heute wieder auf der bahn gewesen u die dinger springen beim zurückwischen u wischen nicht wirklich hin ja aber nicht zurück das kanns doch nicht sein...

Sorry muss nochmal was einwerfen. nach 6000km mit den Scheiberwischern ausm Real (die "günstigen" muss ich sagen finger weg. Bei salz auf der scheibe versagen sie total und schmieren auch sonst! Die ersten sagen wir 4000km ohne Probleme und TOP aber dann gehts bergab und sowas soll nicht sein. Finde die sollten lange halten für den preis denn selbst die normalen für 1€ ausm teddi sind besser :schock: Ich werde die von Bosch nun Kaufen auch wenn sie einwenig teurer sind. Die Firma das wischer die ich jetzt habe werde ich auch mal versuchen an zu schreiben. :motz:

LG :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.