Robin alias Rojo Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) hex möchte mir ein neues fahrwerk für meinen accord kaufen weiß aber noch nich welches könntet ihr mir mal eurer erfahrung in sachen Fahrwerk und Honda accord ce7 mitteilen ??? Bilder wären auch geil !! Möchte gerne 50 / 40 tiefer ahben aber vllt reicht auch 30 / 40 er muss einfach nur tief aussehen ^^ also freu mich über eure commens !! Bearbeitet 5. November 2009 von kaefergarage.de TITEL !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Also habe nen cc7 und eibach Federn drinne 35/30 und bin echt zufrieden ok könnte härter sein das fahrwerk aber wegen der tiefe kann ich mich nicht beklagen setze oft genug mit meiner front auf Will mir jetzt aber kohle zusammen kratzen für ein fahrwerk von K-Sportracing weil bei denen kannste zu druck einstellen und kannst das ganze federbein verstellen am domlager ist auch fürn ce7 aber weiss nicht wie die sind kannst dir ja mal anschauen hier ist der link http://cgi.ebay.de/K-SPORT-Gewindefahrwerk-Honda-Accord-CB3-CC7-CE1-9-CD6_W0QQitemZ250503775415QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a533044b7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 das verstellen am domlager ist bestimmmt nicht beim CE. Durch die Doppelquerlenker VA brauchst schon die Sturzversteller von TSS z.B. Ansonsten kann man mit dem K-Sport Gewindefahrwerk bestimmt ne ordentliche Tiefe erziehlen gefaellt mir :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ja und vorallem bekommt man ein echtes fahrwerk die anderen verkaufen ja nur federbeine und nennen das nur fahrwerk ausserdem finde ich die zug druck einstellung klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 hey hab mich jetzt mal so im interenet schlauch gemacht wie sieht das denn mit dem fahrwerk von h&r 60/40 tieferlegung kann man damit arbeiten ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hab das H&R CupKit drinne. bin zufrieden...fahre es auf haertester Einstellung weil sonst schwimmt der mir zusehr mit dem langen Radstand. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 ja datt hört sich ja ganz geil an dann denke ich das ich mir das auch holen werde ^^ wie sieht das denn mit dem abstand zum boden aus vorne geht das denn auch noch kla ??? gruß rojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 schau in meine Galerie :) das sind paar gute bilder beim, die sagen mehr als 1000 worte Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 ja danke für die bilder das sieht ja schon mal hamma aus wie sieht das denn mit felgen aus weiße was für ne größe ich da vllt. drunter bekomme ??? Und war es einfach die ganze klamotte einzutragen ??? gruß rojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.