type-s-honda Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo biete hier meine Spezielen Auspuffblenden für den Accord an die passen 1 zu 1 drauf. Das heist alte blende ab und neue blende drauf da die Orginale Auspuffblede sich schon in der neuen Auspuffblende befindet. (Nur Benziner wegen dem geraden Auspuff):D Die Blende muss dann nur noch mit zwei bis drei schweisspunkten befestigt werden. Hier ein Paar bilder wie es auf der TSS Heckstoßstange und Auf der WS-Style Stoßstange aussieht. 2Stück Hab mit da so an 40€ VHB +Versand gedacht da sie schon monatage fertig sind (Plug&Play:cool:) Die Blenden sind von der der Firma Stelco und haben Durchmesser 90mm und besitzten eine ABE. bei weiteren fragen bitte PN schicken oder unter der tel. 017686019904 Alex Update 40€ Hallo will sie keiner, macht doch mal euren vorschlag was ihr zahlen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Haste mal ein Bild mit einer original TypeS schürze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Leider nett aber man kann die bleden ja auf kürzen und nach seinem geschmack rauskucken lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Und ich dachte immer du hast nen richtigen Auspuff dran :roll: :kotz: Mit kürzen der Blenden wird wohl nix, dann kannst sie ja nicht mehr fest machen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 die blenden waren bei mir festgescheißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Verkauft thema kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.