Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Softwaretuning CG7


Hadolf

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nunja, auf jeden Fall versteh ich nicht besonders viel davon *hust*

Ich hatte da an eine geringfügige Leistungssteigerung gedacht. - Sofern sowas möglich ist.

Ich hab davon mal gelesen und einige Firmen gefunden die so ein "Software-Tuning" durchführen.

Für meinen Honda hab ich jedoch nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, also so eine Kennfeldoptimierung meinst du?

 

Naja möglich ist sowas schon, wird aber bei deinem 1,6er null Sinn machen.

Prinzipiell ist bei einem Saugermotor die Kennfeldoptimierung oder mit deinen Worten"Software-Tuning" sowieso das letzte was man macht.

 

Davor kommt erst noch so die typischen Maßnahmen wie:

 

  • optimierter Luftansaugweg
  • vergrößerte Einlass und Auslasskanäle
  • Schmiedekolben
  • scharfe Nockenwellen
  • leichte Schwungscheibe
  • Sportkupplung
  • größere Einspritzanlage
  • stärkere Benzinpumpe

und so weiter...

 

und ganz ganz hinten am hintersten Ende kommte dann ein sog. Chip-Tuning oder Kennfeldoptimierung genannt.

 

 

Beim Turbodisel oder Benziner ist das einfacher, da wird über dieses Chiptuning einfach der Druck vom Lader erhöht und dadruch kommt dann die etwas höhere Leistung!

 

greets

chris

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde erstmal alles andere machen als einen 1,6er zu chippen.

Ich meine der Motor ist für sowas auch überhaupt nicht gedacht.

 

Besitzt der 1,6er Vtec?

Wenn du mehr Leistung haben willst solltest du mal über einen Motor swap nachdenken.

Wäre auf jedenfall klüger als etwas in den 1,6er zu stecken.

 

Ansonsten.

Fächerkrümmer

Komplett ESD

Geänderte Ansaugbrücke

Kopf bearbeiten

das wären die günstigsten Sachen.

Eventuell auch den Schwung und die Kupplung wechseln.

 

Erwarte aber nicht zu viel aus dem Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich erst garnicht anfangen da was zu machen.

Schau dich nach einem Swap um.

Vielleicht den 2.0 mit 147PS z.b. zahlste versicherung die gleiche.

Nur Steuern für den 2.0L .

Der 133PSer ausm Luden sollte auch passen.

 

Accord 1.8 S ST B/- 1850 100 (136) 10,6sek 205km/h 8,4 S

Accord 2.0 ST B/- 1997 98 (133) 9,2sek 200km/h 8,8 S

Accord 2.0 ES ST B/- 1997 108 (147) 9,9sek 210km/h 8,6 S

 

 

hat der 1.6 nicht hinten Trommelbremse?

Mir war so als ob se das noch bei dem Verbaut haben.

 

Naja wenn du alles machst denke ich mal das 125-130PS realistisch sind.

+ Schwungscheibe (weniger Verlustleistung) sprich nochmals mehr Kraf am Rad und fertig.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Motorswap musst man auch die Bremsen, das Getriebe usw. bedenken. Wird auch ganz schön ins Geld gehen, dann wirklich lieber gleich nen CG8,9

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes mal vielen Dank für die schnellen, informativen Antworten!

 

Richtig, er hat kein Vtec und hat hinten Trommeln.

Danke für eure Tips! Nen Fäckerkrümmer hab ich sogar schon recht billig gefunden. Heute Abend werd ich mal ein bissl Internetshoppen gehn. ^^

 

Euren Rat werd ich auf jeden Fall befolgen und von Software-sachen die Finger lassen.

 

Danke

 

Lg Hdaolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

hab mir den beitrag durchgelesen u da hab ich gesehn das ihr euch echt super auskennt u das sehr schnell gegangen is sehr löblich

u da hab ich mir gedacht fragste mal wie das beim CG8 aussieht hab mich mal im i-net schöau gemacht u ein paar sachen gefunden wo ich ich mir sag "ja das kaufste"

http://www.nnomo-racing.com/index.htm

da würd mich interessieren:

 

--->benzindruckregler (285.-)

-->skunk2 Nockenwellen

Diese Hochleistungsnockenwellen sind in vier Ausführungen lieferbar:

Ausführung 1: Straßenausführung, ideal in Verbindung mit Originalventilen bzw. Ventilfedern, hohe Leistungsausbeute über einen großen Drehzahlbereich. Mehrleistung, je nach Motor, bis zu 17 PS.

(wobei ich nicht mal weis ob ich nen SOHC oder nen DOHC V-tec hab wäre sehr super wenn mir das wer sagen kkann)

 

--->Geschmiedete Kolben

Diese geschmiedeten Hochleistungskolben sehr leicht, aber durch die kompakte Anbindung zwischen Kolbenbolzenstützzone und Kolbenboden sehr stabil, erhöhen gleichzeitig noch die Verdichtung.

Im Lieferumfang sind enthalten: Kolbenringe, Ölabstreifringe, Kolbenbolzen und Sicherungsringe.

 

wäre echt super wenn mir da wer helfen kann aber das machts ihr e seits ja alles super Forumianer ;-)

schon mal danke u Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOHC = double overhead camshaft - zwei Nockenwellen, eine für Einlass, eine für Auslaß

SOHC = single overhead camshaft - eine Nockenwelle für Ein-/Auslaß

 

Dein Vorhaben wird ganz schön auf die Lebensdauer des Motors gehen, wenn du Pech hast. Sind schon extreme Eingirffe und scheiße teuer (Nockenwelle + Schmiedekolben ca. 2000€) dann noch der Einbau. Am Ende bist mit gut Glück bei 200 PS aber nen Type R macht dich immer noch nass ;)

Wenns dein Hobbyauto ist warum nciht, würde ich auch gerne mal machen. Weiß ja nicht wie es bei dir ist aber mir fehlt die Erfahrunge und was noch mehr ins Gewicht fällt das nötige Kleingeld^^

Ist halt das klassische Motortuning für Sauger. Scheiße teuer aber im Vergleich z.B. zu Diesel (Chiptuning) wenig Leistungsteigerung. Wenn du Spaß auf der Strasse haben willst, dann gleich nen type R. Willst ja nicht Rennen fahren mit der Kiste oder? Für das GEld kannst du dir nen richitg schönes Auto aufbauen:

 

Fahrwerk: schön tief

Felgen: schöne Ansicht

und vllt. ne hübsche Musikanlage

 

Naja musst du wissen ist ja schliesslich deine Ding :wink:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

 

l http://de.wikipedia.org/wiki/VTEC ;)

 

Platin hat schon geschrieben während ich noch den Text geordnet habe:D

 

Über Kolben und Nockenwellen würd ich erst mal gar nicht nachdenken.

 

Ansaugwege optimieren

Drosselklappe

Facherkrümmer

Kat

Abgasanlage

 

ordentlich abgestimmt hast evt ~150 PS und alles weitere wird verdammt teuer.

 

Um auf 200PS zu kommen kann ich nur Aufladung empfehlen.

Mit reinem N/A Tuning wird das nix.

 

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nockenwellen von Skunk2 sind für den H22 Motor gedacht (Accord CH1 und Prelude, da DOHC). Die passen eh net.

Kannst also denk ich mal vergessen.

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso naja das geld is mal net soo wichtig ich mein ich bin zwar net reich aber denn ein oder anderen euro kann ich schon fallen lassen ;-) also wäre das nicht so schlimm gewesen tiefer usw kommt er noch aber erst imm sommer u bis dahin muss ich mal rausfinden welches gewindefahrwerk ich mir kauf (KW oder D2)

naja hobby auto is es keins noch net muss ma erst an 2t wagen kaufen da mir mein Acci zu schade is zum arbeit (bin in ganzn tag auf achse)

ja der ATR is a traum das weis e a jeder aber den bekommt man in österreich mehr als schwer da gibt es genau 25 meines wissens u unter 10.000.- brauchst gar net reden u sooo viel kann ich mir jetzt noch net ausm arm schüttln

aber vielen vielen dank für die super antworten

aja hab davon gelesen das man beim CG8 nen Motor Swap machen kann was für teile brauch ich da bzw von welchem honda ???? sorry aber aufm cg gebiet bin ich noch ne niete aber ich helft e alle ganz super

 

> Ansaugwege optimieren

>Drosselklappe wo bzw wie wird das gemacht

>Facherkrümmer keine ahnug hab schon i m inet gescvhaut aber fürn cg bekommt man sehr schwer sachen

>Kat

>Abgasanlage wird schon angefertigt ;-)

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DerCG8 hat doch den 1,8L Vtec 136PS oder? (für den Motor gibt es SOOO VIEL! )

200PS oO wird er nie im Leben schaffen, da werde wohl auch ich nicht hinkommen : (.

 

Kolben kauft man sich wenn man auf Turbo umbaut.

 

Hier haste deine Drosselklappe:

http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html

unter Motorsport Zubehör 159€

 

Dann kommt der Fächerkrümmer!

Die Accords haben alle den gleichen außer Type R.

Kannst es mit einem günstigen probieren für ca 160€ aber auch mit einem teuren.

Ich wähle erstmal das günstigere Modell da ein Kumpel sowas anbietet.

 

Als nähstes würde ich die Resorbox entfernen komplett.

Wie ich hondapower.de erfahren konnte (ITR) wäre es ein Gewichtsersparniss von 1,6Kg ^^.

Ja sie führen da Unterhaltungen wie wieviel wiegt die Handbremsverkleidung (250g) ect was alles raus kann (die haben Probleme ;) )

 

Sporttauschfilter aller K&N oder günstigere Varianten siehe Simota.

Kann ich nur empfehlen erweckte meinen Motor erstmal zum Leben.

https://www.accordforum.de/showthread.php/sammelbestellung-sportluftfilter-tauschfilter-simota-15286.html

 

Wenn du das hast würde ich mich um einen leichteren Schwung kümmern.

Er bringt nicht mehr PS am Motor aber doch schon ne Stange am Rad.

Sprich das was dein Motor an Kraft hat bringt er ja nicht aufs Rad.

Der Verlust ist nicht unerheblich 2stellige hohe %te.

 

Dann würde ich eventuell eine Komplettanlage nehmen mit neuen Kat (ca 180€ der Kat)

Dann bekommste nochmal guten Schub nach vorne dann ist der Motor bezahlbar ausgereizt.

Klar würde er vielleicht das eine oder andere PSchen springen lassen aber nicht mehr für einen vernümpftigen Preis.

 

Würde diese Reihenfolge machen.

 

Ansaugbrücke (Filter ect siehe oben)

 

Fächerkrümmer

 

Schwungscheibe (erleichterte z.b. Fidanza 4,5kg) (original glaub knapp 8kg)

 

Komplettanlage mit 100/200Zellen Kat

 

Drosselklappe

 

Hochleistungszündkerzen+Kabel (ca 100€)

 

Das wird welten bringen wirste sehen.

Zwar keine 200PS aber unerheblich wird es nicht sein...

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein sehr gut geminter rat: Lass es.

 

Am CG8 etwas an der Leistung zudrehen oder gar nen Motorswap durchzuführen (bzw. durchführen zulassen) bringt nichts. Und an nem 1.6er was zumachen bring absolut garnix, das ist nur rausgeschmissenes Geld.

Spar lieber und kauf dir irgendwann ein Auto mit Potenzial, z.B. nen Type R.

 

Ich wollt damals an meinen CG8 auch so viel machen, aber das währe richtig ins Geld gegangen und dann hab ich mir den Type R (Rennwagen aus der VLN Serie) gekauft. Nun investiere ich da noch um das Maximum aus nem N/A Motor zu holen. Davon hat man wenigstens was, wenn man da haufen Kohle reinsteckt.

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nen Motorswap bringt nichts.

Da hat er recht.

Musst du zu viel ändern + Abnahme die 4stellig ist ;).

 

Naja CG8Accord ist schon richtig was du sagst aber jeder hat klein angefangen : )

Mach das günstige aufgeführte von mir für nichteinmal 500€ dann haste was.

 

Fürn 1,6er macht es noch weniger Sinn.

Aber aus den Autos kann man kein Sportler machen.

Der Accord ist schwer er ist träge einfach eine Limo mit Rentnerflair (man merkt es an der Übersetzung).

 

Einen Accord Type R zubekommen ist jetzt nicht soo schwer.

Bei so einem Auto sollte man schon den 1 oder anderen km fahren können.

Mein Auto war auch nicht bei mir um die Ecke.

Lieber gebe ich 100€ für Sprit aus als 1000€ mehr fürs Auto nur weil es in der nähe ist.

 

Das mit den Nockenwellen können wir bei SOHC glaub vergessen.

Wenn du nicht Leistungssüchtig bist und nur etwas mehr haben willst bau ihn auf.

Er wird dann unter 10sek auf 100 schaffen.

Aber viel weiter als unter 9sek kommt er wohl nie.

 

Kann mir mal einer sagen warum der so günstig ist?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122174206&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1

 

Hier haste ne Liste über Type Rs

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/miniSearch.html?isSearchRequest=true&minPrice=&maxPrice=&minFirstRegistrationDate=&maxFirstRegistrationDate=2003-12-31&minMileage=&maxMileage=&ambitCountry=&zipcode=&export=NO_EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de

 

Wenn du etwas günstigeres suchst.

Was auch in der Liga tanzt.

Was unter umständen schneller unterwegs ist und sich zackiger fahren lässt dann das hier.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searchrefine.html?transmission=MANUAL_GEAR&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de

 

Wenn du einen mit Allradlenkung bekommst nimm sowas ;).

Da fährt sich der Accord wie ein Anhänger ^^

 

Wenn du etwas aufbaufähiges haben willst.

Was sehr günstig ist und mit anderen Nocken auf gleiche Leistung kommt.

Dann die 185PS Variante.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searchrefine.html?minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de

 

Das Luder sollstest aber ausschließlich im Sommer fahren der steht garnicht auf Salz.

Das würde er dir auch sofort zeigen.

 

Also als 2t Wagen sone Rennschlampe wäre der Lude wohl die bessere Wahl.

Werde mir (nach dem ich meinen dieses/nähstes Jahr fertig aufbaue) auch noch nen Luden zulegen.

Und den richtig züchten, aber nur weil ich etwas Leistungsbesessen bin und ich nicht noch einen Accord brauche.

Wenn ich meinen eintauschen würde wäre mir ein Type R zu schade um damit zur Arbeit zu fahren.

 

Hier ein Auszug aus autodaten.net (wird leider seid 5jahren nicht mehr aktual.)

 

Accord 2.2 Type R ST B/- 2157 156 (212)PS 7,2sek 228km/h 9,6 S

Accord 2.3 ST B/- 2259 116 (158 )PS 8,3sek 216km/h 8,9 S

Accord 1.8 LS ST B/- 1850 100 (136)PS 10,6sek 205km/h 8,4 S

Hier das Luder

Prelude 2.2 VTEC CP B/- 2157 136 (185)PS 7,5sek 228km/h 9,5 S

Prelude 2.2 VTEC CP B/- 2157 147 (200)PS 6,9sek 228km/h 9,9 S

 

Wie du siehst beim Type R ist einfach das Kampfgewicht schuld.

1450kg knapp sind zu viel, der Lude meines Besten 2.0 133PS wiegt 1210kg.

Das merke ich in jeder hinsicht.

Ausm Stand bekomme ich den Start immer besser hin.

Wenn wir beide im 1sten rollen 1000u/min und beide hochziehen bis zur Maxleistung (beide im Roten) dann fahren wir beide gleich schnell.

Erst ab 190km/h kann ich mich langsam davon machen.

Seine Gänge sind etwas länger bzw dreht seiner höher (bei mir ist ende bei 7200u/min schade).

Seiner hat den 2.0 133PS (nichts gemacht) meiner hat den 2.3 154PS schon paar Modis drin.

Standart hätte ich ihn nie schlagen können.

Ein anderer Kumpel hat den 2.3 Prelude.

Geändert nur Komplettanlage (Auspuff) Burdinski: Fidanza Schwung+Stage 1Kupplung.

Serien Leistung 160PS.

Bei dem seh ich garkeine Sonne.

Der tanzt mir spielend auf der Nase herrum.

Ob wir beide aus 60 beschleunigen (im 2ten) oder beide aus 100 beschleungigen (im 3ten) oder gar bei 140 nochmals gas geben (im 4ten).

Er zieht mich so schnell ab das es nur kracht ist echt zum heulen.

Seiner rennt laut navi 241km/h abgeregelt (haben 2 navis gehabt weil ich es nicht glauben konnte)

Meiner mit dem 2.3er Motor rennt 219km/h abgeregelt.

Er zieht mir in jeder Lebenslage weg auch wenn er 2Personen hat und ich nur 1ne.

Seiner wiegt 1260kg um es mal zu sagen.

 

Wie gesagt wenn du hunger hast und was günstiges suchst nimm nen Luden.

Sieht von innen auch noch hammer aus und mit allradlenkung lässt er sich super um die kurven zirkeln.

Schade das der Accord sowas nicht hat. Wenn man umsteigt in den Accord merkt man es richtig.

Er hat serien Fahrwerk und ich Sport Cup Fahrwerk und seine rfährt sich einfach agiler.

Wenn ich jedoch in einen normalen Golf GT einsteige und dann in meinem fährt sich der Accord sportlich ^^

 

Hier noch ein Video.

Prelude BB1 (200PS)

Integra Type R (190PS)

Accord Tpye R (212PS)

Cam sitzt im Accord..

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow vielenvielen dank für deine schnelle u vorallem detailierte antwort

ok dann werd ich das so machen das am besten wäre ich hätt das schon gestern gemacht

werd mir nur de drosselklappe kaufen da es bei mir im mom nicht geht das das auto seht (brauch das auto ja um geld zu verdienen )

wenn ich etwas besetllen will wie zB schwungrad kann ich mich dann nochmal an dich wenden wegen adressen usw ???????

MFG

 

sorry hab gar net gesehn das da noch ne 2te seite is ;-)

naja wenn das so is das es sich e net viel bringt werd ichs bleiben lassen u in Acci optisch aufwerten tiefer felgen scheiben verdunkeln vielleicht ne kleine lippe vorne hinten usw

dann werd ich ein wenig sparen u mir nenATR kaufen fertig aus

das luder hat genugvorteile beschleunigung usw aber der ATR is einfach schöner find ich

aber da muss ich mal schauen wie sonst alles läuft

u ich will auch noch civc ej zu herrichten aber danke ihr seits echt die besten

mir is ja nur um das gegeangen bei meim acci das er von unten raus besser geht

LG

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach das mit dem Luftfilter.

Kostet wenig geld und bringt was.

Später noch den Fächerkrümmer fertig.

 

Hab mich gerade mal informiert was mich der Type R kostet.

meiner 1080€ im Jahr

Type R 1910€ im Jahr.

 

Also das ist mir der Accord nicht Wert das doppelte zu zahlen.

 

Wie gesagt das mit dem Luder war ja nur ein Beispiel und ich meine den hier.

http://www.designnation.de/Media/Galerie/47f3dc0f78f98,Honda--Prelude.jpg

der neuere ist nicht mehr so schick

 

Würde die beiden sachen durchführen dann haste von unten mehr Pfeffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Finger weg von dibilas!!!

 

Hatte geschliffene Nockenwellen im ATR, hat der Vorbesitzer gemacht, der lief total unruhig.

Als ich dann meinen ATR umbauen lassen habe, auf Skunk2 Wellen hat mein Motortuner gesagt solche ...Wellen hat er noch nie gesehen, das Vtec Profil war voll fürn...

 

Nur neue Nockenwelle(n) von einem bekannten Hersteller!

 

Prelude vs ATR ist aufn Blatt identisch sieht das total anders aus, der ATR hat eine Sperre, das bessere Fahrwerk, stärkere Bremsen und das Chassis ist steifer.

:

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.