Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Softwaretuning CG7

Hadolf

Empfohlene Beiträge

Ja der Accord hat besseres Fahrwerk.

Aber dank Allradlenkung lässt sich der Lude knackiger fahren.

Der Type R sollte sich auch nicht so ungemein jetzt von meinem unterscheiden.

Habe das H&R Cupkit mit Härteverstellung und Domstreben glaube ich unterscheide mich nicht mehr so stark.

Außerdem merkt man dem ATR das Kampfgewicht an.

Aufm Blatt ist der Lude schneller.

Er ist so schnell wie der ITR.

Ok er hat keine Sperre aber der Preis ist wohl doch ein anderer.

Will mich auch nicht drüber streiten.

Der Type R sieht hammer aus.

Und es geht auch nicht um jede zentel.

Aber wenn man den Preis betrachtet und den Unterhalt fährt man mit dem Coupe glaub besser.

Von den Nockenwellen würde ich auch die Finger lassen.

Entweder ganz neue oder sein lassen aber nicht seine vers...

Bearbeitet von RaZeR86

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Roter ATR für 4500€ ist so günstig, weils nen Rechtslenker mit relativ vielen Meilen ist. Und Rechtslenker sich eh sehr schwehr verkaufen;)

Naja am "Kampfgewicht" lässt sich ja was machen :D;)

Der ATR hat nen besseres Handling wie die CG Reihe, da wie schon geschrieben Diff. Sperre, besserer Antrieb, Chassis und allgemein steifer (grade durch die Platte an der Rückbank)...

Wenn dann am ATR noch was gemacht ist und das Fahrwerk bzw. Chassis richtig eingestellt ist, geht der um die Ecken wie sonstwas.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Hab aber nen CL^^

Der hat andere Lenker/Aufhängung und Domstreben.

Ja schon klar das ne Sperre bissel was bringt.

Kann ja auch nur aus Erfahrung reden zu meinem.

Gibt kaum eine Frontkratze die man so gut um die Ecken scheuchen kann wie den Accord.

Aber der Prelude ist einfach knackiger als meiner deutlich.

Bedingt auch durch den besseren Schwerpunkt und das man alle 4 Räder lenken kann.

Hab mir schon fast gedacht das der CG 8 der 136PSer ist.

Für den gibts ja ne ganze Menge an Sachen...

ich muss schon sagen das luder auf dem bild is echt hammer aber der accord hat doch was eigenes

aber wenn ihr darüber noch länger redet muss ich mir ne garage bauen ;-) für 4 autos und noch 3 kaufen ;-)

naja rechtslenker find ich persönlich mega scharf wollt ma mal nen acci kaufen aber den vorgänger vom CG aber da hatte ich leider das problem das ich nicht wusste wie ich den nach österreich bekomm u naja da war das geld auch sehr knapp aber werd jetzt dann mal die ganzen gebrauchtwagen seiten stutieren u schauen was man so an ATRs findet u was das kostet bei uns halt mal oder sind die in D günstiger?

LG

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=612259#

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=572099#

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lft1onrbj31f

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lft1nlshdyuh

das sind genau 4 ATRs die man findet haber aber weder auf KM noch BJ geschaut

Bearbeitet von AccordxDriver

Denke in DE werden sie günstiger sein weil sie in A selten sind.

Wenn ich mir anschaue was manche für nen RS4 verlangen fall ich um.

Gebraucht mit 108 000km kombi für 23 000€ ich dacht ich steh im Wald : D

Will ja hier auch nicht streiten.

Der R ist ne Racing schlampe R halt ^^

Der Lude ne günstige Alternative in der Anschaffung/Unterhalt mit gleicher Leistung.

Das einzigste was das Luda nicht hat ist klima sonst ist alles an Board.

E-Fenster über ABS und und und ^^

Dann bau dir ne Garage : )

Würde auch noch paar Hondas kaufen wenn das Geld lockerer sitzt ^^

j hab gesehn das die in D im schnitt um 3000.- billiger sind also werd mich genau schlau machen u bei "euch" einen holen ;-) wenns halt bast mit nova usw was es halt noch alles gibt

naja weist e wie das ist je neuer die autos sind (also vom kauf her) muss er das was er vorgänger hatte min. drin haben naja so locker hab ichs net wenn ich eine ATR find sagen wir um 10000.- muss ich auch ein halbes jahr sparen so is auch net

LG

Bearbeitet von NightEyes
Zitat entfernt...

Denke daran das der Type im Unterhalt fast das doppelte kostet.

Und er ONLY SUPER + haben will.

Nichts mit 95Octan...

Ersatzteile ect kosten auch ein vielfaches.

ATR hat keine extras.

Fensterheber nur v elektrisch.

klimaanlage statt klimaautomatik,

Kein Schiebedach,

kein Tempomat

Dafür Seltenheitswert, Sound und Leistung.

ja das mit dem sprit weis ich nur so ein auto fährt man e net ständig also e nur an nem schönen we

das mit den teilen das dacht ich mir sind ja die teile fürn cg schon nich billig

aber wenn man sich nen kleine traum erfüllen kann is das schon einiges wert u das er noch selten ist ist doch das volle plus vorallem in meiner gegend wei da fahren nur 5 cgs rum + der von mir den hab ich schon mit gerechnet davon sind 3 cg7 u eine muss ich noch rausfinden also von dem her is der ATR schon geil u luder fahren doch 12 rum von diversen civic modelen brauch ma gar net reden die sind in den letzten 2 jahren ne richtige plage geworden (net böse gemeint von detr anzahl her)

LG

Bearbeitet von NightEyes
Zitat entfernt...

Der Type R hatte auch eigentlich keine Klima, für den gab es keine. Die wurde auf wunsch aus nem anderen Accord eingebaut, da die auch passten. ;)

Da ja jedem klar sein dürfte für was das R steht, sollte auch klar sein dass da nix is mit Komfort usw. und die elektrische Ausstattung sehr spartanisch ausfällt im vergleich zu den anderen Accords mit LS ausführung.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Die Ausführung war wie folgt:

Servolenkung

Sportsitze

Momo Lenkrad

Fahrer und Beifahrerairbag

Radioschacht zum Nachrüsten eines Radios inklusive 6 Boxen wenn ich net Iree aber ohne Radio

Elektrisch verstell und beheizbare Außenspiegel

Xenonscheinwerfer

Elektrische Fensterheber vorn

Elektrische Wegfahrsperre

Zentralverrieglung mit Alarmanlage

Klimaanlage auf Wunsch

Steifere Karosserie bzw. Chassis im gegensatz zum normalen Accord (unter anderem Stahlplatte hinter der Rücksitzbank, daher auch nicht umklappbar)

5 Gang Schaltgetriebe mit Sperrdiff.

Eventuell hab ich noch die ein oder andere Kleinigkeit vergessen, aber dann nur bei den Technischen Merkmalen. Alle Technischen extras die für den Komfort sind hab ich aufgezählt und das sind beim ATR nicht viele. Daher muss jeder selbst entscheiden, ob so eine Maschine als

Alltagsauto taugt oder net.

Ach aj und jeder sollte sich bewusst sein, dass so eine Karre auch gut Spritfrisst.

Und Finger weg von den LPG umrüstungen beim ATR, das ist für den H22A Motor nicht gesund. Deshalb auch Finger weg von solchen gebrauchten.

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

aso naja das is ja e fast alles was drin sein sollt für mich jetzt halt

naja wer nimmt den schon als altagsauto??? nie im leben is dafür ja zu schade

joooooaaa das tut mein Acci auch also wenn ich nach dem geh hätt ich in acci am 2ten tag schon wieder verkaufen müssen ;-) weil ich beweg meine nicht leucht unterm v-tec bereich

Bearbeitet von AccordxDriver

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.