Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Halloween-Treffen in Göttingen

xstasy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jens+Heike, aber so groß find i den net.

Hast aber ne zitriege Hand Stas.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Wo ist denn das Bild von uns beiden hübschen mit der "richtigen" Flasche??? :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

redbull-wodka-antrieb

Also bei uns hat es prima funktioniert :D

Gordon Murray

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!:wazup:

stas wo hast du denn die maske her. hätt mir fast eingemacht:schock:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

wem gehört denn der blaue ATS, schaut aus wie nen SUV von der höhe her :auslachen:

Isi, der war gemein.:baby:

Kann doch auch nix dafür, daß der ATS so aussieht. Der Stas hat aus einem gaaaanz doofen Winkel geknipst.

Apropos Stas:

ich habe noch nie einen so durchgeknallten Typen kennen gelernt.:D:D:D:D:D.....positiv gesehen.

Gruß, Heike

Apropos Stas:

ich habe noch nie einen so durchgeknallten Typen kennen gelernt.:D:D:D:D:D.....positiv gesehen.

das war auch mein erste gedanke nach dem ich mit dem fast ganze we verbraucht habe:D:D:D:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

der abend war richtig cool sag ich dir.

wir hatten ne menge zu lachen:D

Apropos Stas:

das seh ich auch so:auslachen::auslachen::wink: Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

War cool der Abend oder was? Wie viele habt ihr ausgeleert?:p

War schon lustig! Geleert hat da keiner was, ausser stas (einer Unbekannten xD) und mir, so weit ich weiß. Nur paar Bier noch.

Gordon Murray

hehe....ich war leider nur zu schnell weg...musste ja noch um 19:00 Uhr zu meinem Schwager---> weiter trinken...

:rolleyes:

so viele Bilder hab ich ja garnicht gemacht...waren viele verwackelt und unscharf...wie war das nochmal Platin???

".......brauchen wir was zum nachtrinken? Nöööö...nimm mal den Eistee da.....ach die 2 Dosen RedBull...auch noch für nachher..." im endeffekt wurden des dann nur die Moskowskaya und die 2 Dosen redbull...:D:D:D:auslachen::auslachen::auslachen:

freu mich schon auf nächstes jahr Forumtreffen mit den ganzen Bratzen...

IMG_1071.thumb.JPG.3242551476409da77e82ed9891a5c49d.JPG

IMG_1096.thumb.JPG.ba0002c6d1f703451fb5e08c8a9c6f71.JPG

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

ja war schon cool,schade nur das ich vorher arbeiten musste,war voll im arsch,stas gab es nicht noch bilder wo nicole und accogirl vor meinem auto sind??

".......brauchen wir was zum nachtrinken? Nöööö...nimm mal den Eistee da.....ach die 2 Dosen RedBull...auch noch für nachher..."

Du wolltest ja nachtrinken, ich brauch sowas net! :D

Wodka sauft man net, man geniesst ;)

An denn graune Kollegen kann ich mich gar net erinnern? Haben wir doch mer als eine Falsche leer gemacht Stas? :schock:

So wie der guckt hat der wohl auch bissin was hiner die Binde gekippt!

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.