st1M Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Stas, hast du das Auto passend zum Kater gekauft oder den Kater passend zum Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Den gibts beim KOMBI mit dazu..:auslachen: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 mit dem Unterschied dass der Kater schon 14 jahre alt ist und Willy heisst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Willy ???? Jetzt sag nur noch dein Kater fährt Dirtbike :D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Hey, wer ist denn mit der Unbekannten gemeint??? :D Weiß au net, weiß nur, dass SIE das nächste Mal eine Flasche ausgibt ;) Bearbeitet 5. November 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ВАСЬКАААААААААААААААААААААА :d:d:d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Girl Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Seit wann geben die Frauen einen aus??? :D So zieht man keine Fauen an Platin :auslachen: Scheeeeeeeeeeeeeeeeerz :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) So zieht man keine Fauen an Platin :auslachen:Ich weiß schon wie das läuft ;) Ausserdem bist du schon "angezogen" :D An den Rest: Husch, husch zurück in Treffenfred!!! Planung angesagt! Bearbeitet 6. November 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Girl Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich weiß schon wie das läuft ;) Ausserdem bist du schon "angezogen" :D Na wenn Du weiußt wie das läuft, dann bin ich ja beruhigt :D Wie ich bin angezogen??? Klärungsbedarf :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 klärt das bitte per PN...der Bilderthread ist ja mal wieder total zugespammt!!! :grummel::grummel::grummel: hat den keiner ausser mir Fotos gemacht?:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 klärt das bitte per PN...der Bilderthread ist ja mal wieder total zugespammt!!! :troest: Nee leider nur du Stas. Beim nächsten Mal ich verspreche es! Aber eig. könntest du die auch in den Treffenfred reinposten oder? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.