Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

bei Abschliessen,Fensterspalt?

echoman

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

aha, also geht´s mir nich allein so.....ich hab schon gedacht, ich werde senil und habe aus versehen auf die öffnen taste gedrückt und es beim abschließen übersehen....

ich habe jetzt mit dem "master"-taster, die anderen fenster verriegelt, bis jetzt ist es noch nicht wieder aufgetreten

edit...falls du auch nen cu oder cw hast, beim abschließen nochmal lange auf die verriegelungstaste drücken, dann funktioniert die "comfortschließe", die auch die fenster zu macht....

Bearbeitet von B-CH6
siehe edit
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Klärt mal einen Unwissenden auf;

meiner tut so nicht: wenn auf, dann auf und wenn zu dann zu; Fenster inclusive.

Dass Ihr alle Fenster mit der FB öffnen und schließen könnt, ist aber bekannt, oder?

Eventuell beim Verriegeln den Finger zu lange auf`m Knöpfchen gelassen?

schulternhebende Grüße;

Edit fragt, was der der Master- Taster ist?

Bearbeitet von Caphalor

hast du vllt den schlüssel irgendwo eingesteckt? die fenster gehen ja auch auf wennst zu lange auf den "auf" knopf drückst.wenn dann innerhalb von 30sek? keiner das auto öffnet, dann schließt es sich wieder von alleine, aber die fenster bleiben auf. Bearbeitet von Isi
spacer.png

spacer.png

nee 1cm geht auch, du bleibst net lang genug auf dem knopf.

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a015.gif Einspruch, Euer Ehren:

Auf ist auf und zu ist zu; nix mit "ein Zentimeter"... Außer vielleicht, Du drückst gleich wieder retour; aber wer macht sowas und warum?

@B-CH6: yo; öffnen mit FB geht auch. Zwar erschließt sich mir der Sinn nicht ganz; ist aber `ne nette Spielerei (wie so vieles an dem Wagen; genau deshalb mag ich ihn...).

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a015.gif Einspruch, Euer Ehren:

Auf ist auf und zu ist zu; nix mit "ein Zentimeter"... Außer vielleicht, Du drückst gleich wieder retour; aber wer macht sowas und warum?

auch einspruch euer ehren :auslachen:

bei mir geht das, wenn ich nur zusperr oder öffne und den knopf dabei net zu lang drücke, bleiben die soweit auf wie ich will, gehen net komplett hoch oder runter

spacer.png

spacer.png

auch einspruch euer ehren :auslachen:

bei mir geht das, wenn ich nur zusperr oder öffne und den knopf dabei net zu lang drücke, bleiben die soweit auf wie ich will, gehen net komplett hoch oder runter

Bei mir geht das auch - Fenster fahren so lange auf oder zu wie der Knopf gedrückt wird. Auch der Schiebedeckel - der eigentlich ja immer ganz auf oder zu fährt bewegt sich bei der FB nur solange wie Knopf gedrückt. 1 cm = möglich!

:schock: Komische Sache, das. Muss ich direkt nochmal testen; aber heute nicht mehr. Bin mir fast sicher...

Morgen weiß ich mehr...:wink:

nischt mit testen, hier schüttets mal wieder....

Hier auch; aber was muss, dass muss: gibt ja noch die firmeneigene Fahrzeughalle...

Ergebnis: ja, die Fenster stoppen in jeder beliebigen Position, egal, ob beim Öffnen oder Schließen.

@ Isi: ich geb Dir ein Bier aus, wenn wir uns mal übern Weg laufen...:prost:

Was aber immer noch nicht das Problem des Threaderstellers löst: hat er jetzt beim Öffnen zu lange aufs Knöpfi gedrückt und die Scheiben sind den besagten Zentimeter runtergefahren?

:)) Denke ich auch; mir ist es zwar noch nicht passiert, dafür hatte ich anfangs ein paar Probleme mit der ungewohnten Doppelverriegelung: während ich schon bequem saß, stand Schatz noch draußen und bekam die Tür nicht auf...:schock:

Vielleicht kann mir ja im Rahmen dieses Threads (wenns schonmal um elektrische Unklarheiten geht) jemand erklären, warum ich meinen Kofferraum (also, den vom Accord; nicht direkt meinen...) nicht über den Taster in der Fahrertür auf bekomme? Und auch nicht über manuelle Öffnung mit dem Taster in der Heckklappe? :(

@ Isi: ich geb Dir ein Bier aus, wenn wir uns mal übern Weg laufen...:prost:

als frau mag ich kein bier, lieber süßen likör :D

aber wir könnten uns ja dort treffen

http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=37&t=334

Vielleicht kann mir ja im Rahmen dieses Threads (wenns schonmal um elektrische Unklarheiten geht) jemand erklären, warum ich meinen Kofferraum (also, den vom Accord; nicht direkt meinen...) nicht über den Taster in der Fahrertür auf bekomme? Und auch nicht über manuelle Öffnung mit dem Taster in der Heckklappe? :(

schau mal in dein handschuhfach, da kann man den kofferraumdeckel komplett deaktivieren mit dem schlüssel.da geht er nimmer mit der schlüsseltaste auf, nicht mit dem knopf in der fahrertüre, auch nicht mit dem knöpfchen des deckels und auch nicht mit doppelbedienen des schlüssels zum öffnen des autos.....

spacer.png

spacer.png

als frau mag ich kein bier, lieber süßen likör :D

aber wir könnten uns ja dort treffen

http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=37&t=334

Ok, dann halt Likör... aber aus`m Bierglas:auslachen:

Hab den entsprechenden Thread schon begutachtet; mal sehen, ob ich das zeitmäßig hinbekomme.

schau mal in dein handschuhfach, da kann man den kofferraumdeckel komplett deaktivieren mit dem schlüssel.da geht er nimmer mit der schlüsseltaste auf, nicht mit dem knopf in der fahrertüre, auch nicht mit dem knöpfchen des deckels und auch nicht mit doppelbedienen des schlüssels zum öffnen des autos.....

Das ist ja das Lustige daran: mit der Fernbedienung (also der Taste am Schlüssel) geht er auf; nur die anderen beiden Varianten funktionieren nichtX(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.