B-CH6 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 schlüssel im handschuhfach, ist der nicht für den beifahrerairbag? da ist doch im handschufach noch so ein kleiner schalter....shit, das handbuch liegt im auto und das steht drei querstraßen weiter.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 der schalter is für den kofferraumdeckel, damit kannst du ihn komplett deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Das steht auch alles im Bedienerhandbuch. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 also das mit dem fenster auf und zu durch länger drücken des aufschließen oder abschließen knopfes funktioniert bei meinem import cw1 comfort aus DK nicht...habe es heute ausprobiert...ist das bei anderen DK importen auch so? weiß jemand ob man es umprogrammieren kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Also der Schalter im Handschuhfach für den Kofferraum deaktiviert den Knoopf in der Tür zum öffnen des Kofferraums und das öffnen über den Knopf direkt an der Klappe, über den Schlüssel geht dann noch. Habe das bei mir immer so dass ich nur über den Schlüssel öffnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 also das mit dem fenster auf und zu durch länger drücken des aufschließen oder abschließen knopfes funktioniert bei meinem import cw1 comfort aus DK nicht...habe es heute ausprobiert...ist das bei anderen DK importen auch so? weiß jemand ob man es umprogrammieren kann??? 1x lange drücken bringt auch nichts: Du musst 1x drücken zum Aufsperren, dann noch einmal drücken und gedrückt halten, dann öffnen sich Fenster & SD. Abschließen & Fenster schließen genauso ( 2x drücken, beim 2. mal gedrückt halten ) aber natürlich mit Schließtaste an der FB Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 @handy ich habe es nochmal ausprobiert so wie du es beschrieben hast aber bei meinem cw1 ist das wohl deaktiviert..es funktioniert leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 du musst schnell hintereinander drücken.....hmm, wie soll ich es jetzt genau sagen...gefühlt innerhalb von 1 sek. 2x drücken und bein 2.x gedrückt halten.... nach so ca. 3-5 sek. das 2. mal drücken funkt. nicht... versuch´s mal so.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) tja, wieder kein erfolg...:cry::cry::cry: haben das generell alle oder nur die fürn deutschen markt? wie gesagt, meiner ist n DK import... Bearbeitet 26. November 2009 von bambusdreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.