Buschi Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Nach langen warten,kann ich meinen neuen ATS ausfahren:D Bearbeitet 5. Mai 2011 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich sehe nichts:rolleyes: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wie du siehst nix:schock: Bilder sind doch zu sehen8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Sehr, sehr schön. Aber einen Wunsch: Lass ihn so wie er ist, keine Alien Schürzen etc., BITTE :grummel: Bearbeitet 4. November 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Tja, was soll man dazu sagen? Schaut richtig gut aus =) Wünsch Dir viel Spaß mit dem Wagen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 na jetzt haste endlich dein gutes stück sieht super aus 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Dann mal Gratu zum Schlachtschiff... Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Jap sieht richtig top aus. Würde auch das Design lassen. Vielleicht die Felgen ändern irgendwann. Aber 20" sind auch nicht so günstig ^^ Dann gute Fahrt mit deinem Schatzi und das de viel Freude hast. In schwarz kommt der richtig gut : ) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Jetzt sehe ich alles. Top Auto der ACCI Type S. Brauchst du 17" Alus für Winter, dann guck meine Signatur8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 jo ist nen geiler wagen ich würde auch nix verändern ausser wie schon gesagt felgen und evtl. nen federnsatz wenn der accord dann älter wird lg Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Danke Danke für die Glückwüsche:D Felgen werde ich 19"Zoll drauf machen,3,5cm tiefer legen,hinten die Scheiben tönen, Heckspoiler u. Dachblende (dezent) anbauen,Grill vorn tauschen.Luftfilder (K&N) eingesetzt8) Ansonsten wird kein Größerer Umbau mehr gemacht.:D Bearbeitet 5. November 2009 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 gut, gut.... aber dein profil irritiert irgendwie...cl7 als ats?:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Mein Profil hatte ich gestern geändert:roll: Ich sehe auf der Benutzerseite meinen ATS:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ach weiß und rot die beste "farbe". schieke:D wake up B-CH6:blah: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 selber blah:D noch keine ironie gefrühstückt, lars??:D woher sollte ich sein altes auto kennen?:D @buschi...jetzt wirds richtig angezeigt (habe mal F5 gedrückt, aber das sage ich niemandem) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 B-CH6.Wenn Du bei mir auf die Galerie gehst,dort ist mein CL7 noch drinnen.Werde noch ein Paar Fotos vom Alten und vom ATS reisetzen. Viel Spaß beim Bilder anschauen.:D Gruß Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Nach einer Swizöl Behandlung :D:D Bearbeitet 1. Mai 2011 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Soweit sieht der ganz gut aus.Weniger ist mehr :)) Wann kommen die 19er? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 der glänzt aber ordentlich :repekt: - schon gefahren damit ? :D wieviel km ? Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 schöne lösung mit dem grill. sieht gut aus:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Danke an alle. Mein Schwarzer hat jetzt 30500km auf der Uhr. Mit dem Grill war so meine Idee, Sportgrill haben schon so viele. Mit den 19ern warte ich noch,weiß noch nicht welche. Erst mal das Heck tauschen liegt schon 2 Monate im Keller, dann Heckspoiler,und dann schauen wir mal. Und der Glanz kommt von Swizöl.:)) Bearbeitet 2. Mai 2011 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sportheck oder was kommt? Meinst die Heckspoilerlippe ausm OEM Zubehör? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja das Sportheck und den Spoiler mit Bremslicht aus den Staaten. Dann noch Scheiben tönen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kenn ich gar nicht den Spoiler. Na wir werden sehen. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Der Spoiler ist von Acura TSX,den gibt es nur in den Staaten. Bearbeitet 5. Mai 2011 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.