Buschi Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kleines Update von meinem Umbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Finde sieht richtig gut aus:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Danke danke. War ein schönes Stück arbeit.Nebelschlußlicht entfernen,und die in die Reflekloren einsetzen,Rücklichter getönt,Parksensoren eingebaut.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 sieht echt Hammer aus, aber ist das mit den Rückleuchten zulässig bzw für den hintermann noch sichtbar? Ich bin vor kurzem fast nem A4 fahrer draufgedonnert. Die haben eh schon mini Blinker die neuen und dann noch schwarz getönt, hat man fast gar nix mehr gesehen. Aber wie gesagt der Arsch von deinem S ist echt super gelungen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Das ist eine Spezial Folie die läßt 90% Licht durch. Sind ja nicht Lasiert. Und die Folie gann ich wieder Entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Super schön das Ding. Rücklichter, Grill alles top. Dazu die schöne Type-S-Verspoilerung - wirklich klasse. Aber diese Felgen ... absolut nicht mein Fall. Aber ich finde gerade in Europa ist es echt schwierig speziell für diesen Accord vernünftige Felgen zu bekommen. Dabei gibt es in den US of A sogar verdammt schöne Felgen im Zubehör. Sind die Tsunamis 19 Zoll? EDIT: Von wegen Type-S-Verspoilerung. :D Ich sehe gerade der Heckansatz ist anders. Ist das OEM? O.o Bearbeitet 9. September 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Soweit ich weiss, ist das die OEM Sportheckschürze. Richtig schöner ATS. Weiter so. http://shongjog.files.wordpress.com/2010/06/facebook-like-button.jpg?w=510 Bearbeitet 10. September 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Gefällt mir nich so. Felgen,Rückleuchten und die roten H Embleme sehen nicht gut aus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 gefällt mir alles sehr gut ! bis auf die balkan felgen,:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das ist eine Spezial Folie die läßt 90% Licht durch. Sind ja nicht Lasiert. Und die Folie gann ich wieder Entfernen. wo hast du die folie her?und welche ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Das sind 20Zoll Felgen.Ich habe die TypeS gegen die Sportstoßstange ausgetauscht. Die Folie kann mein Folierer bestellen. Die gibt es jetzt auch in Deutschland. Müßte ich mal fragen wie die richtig heist und nach der Bestellnummer. Hier sind noch ein paar Bilder vom Treffen beim "Wilden Süden" Bearbeitet 12. September 2011 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Was ist an deinem von Mugen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kannst du lesen? Habe nirgends was geschrieben das ich was von Mugen dran habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Ja, ich kann lesen. :roll: Hab dich wohl mit jemand ausm Accord2008 verwechselt. Ein "Berik" meinte da folgenden Satz: Das kannst du auch in der Schweiz bestellen und gleich anbauen lassen. In Schaffhausen ist ein Honda Händler. So habe ich es gemacht,und habe dadurch die Zg. gespart. Aber nicht weiter sagen ;) in Bezug auf Mugen Teile und wo man die am besten/günstigsten herbekommt. Dachte du warst das. Konnte aber so gar keine Mugen Parts an deinem Accord erkennen, daher die Frage. Aber kann ja auch nen Mugen Socke sein die man günstiger bekommt oder so. Nix für ungut Buschi. Bearbeitet 12. September 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Das bin ich schon. Nur damit habe ich Lucky gemeint.Und wie du in den Bildern siehst hat er die Mugen Verspoilerung dran.Das ist das Bild Nummer3. Bearbeitet 12. September 2011 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 @Buschi-das errienert mich sehr sehr starl an unsere ILS folie:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ein "Berik" meinte da folgenden Satz: Das kannst du auch in der Schweiz bestellen und gleich anbauen lassen. In Schaffhausen ist ein Honda Händler. So habe ich es gemacht,und habe dadurch die Zg. gespart. Aber nicht weiter sagen ;) in Bezug auf Mugen Teile und wo man die am besten/günstigsten herbekommt. Das bin ich schon. Nur damit habe ich Lucky gemeint.Und wie du in den Bildern siehst hat er die Mugen Verspoilerung dran.Das ist das Bild Nummer3. Nee, nee da hast du von dir selbst gesprochen mein Guter. ;) Daher meine Frage nach deinen Mugen Parts.Aber is schon Ok :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Ich hatte das mit meinem CL7 so gemacht. Und nicht mit meinem jetzigen CU2.Und (Coupe Freak) die Folie ist glaube ich von euch,hatte ich von jemanden aus dem Forum. Bearbeitet 13. September 2011 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Kannst du mal bessere bilder machen und mir mal schicken bitte?ging alles gut um die kanten usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Geht zu zweit besser. Habe es alleine gemacht, einen muß ich noch mal neu machen. Geht mit der Folie sehr gut, auch um die Ecken rum.Ich muß mal noch ne Nahaufnahme machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich hatte das mit meinem CL7 so gemacht. Und nicht mit meinem jetzigen CU2. Achs so. Und was war am CL7 von Mugen verbaut? Konnte auf den Bildern nichts erkennen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Ich hatte die Mugenfront dran. Bearbeitet 13. September 2011 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Geht zu zweit besser. Habe es alleine gemacht, einen muß ich noch mal neu machen. Geht mit der Folie sehr gut, auch um die Ecken rum.Ich muß mal noch ne Nahaufnahme machen. wäre super ohne lich 1-2 bilder.ein von hinten und einmal als nah aufnahme;) dat wäre mega super;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Mache ich am Wochenende. Dann schicke ich die dir. Du kannst mir bitte Deine EMail per PM schicken.Gruß Erik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hier ein Bilb von meinen Nebelschlußlicht Umbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.