Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Schwarzer ATS, (Update)

Buschi

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sieht echt Hammer aus, aber ist das mit den Rückleuchten zulässig bzw für den hintermann noch sichtbar? Ich bin vor kurzem fast nem A4 fahrer draufgedonnert. Die haben eh schon mini Blinker die neuen und dann noch schwarz getönt, hat man fast gar nix mehr gesehen.

Aber wie gesagt der Arsch von deinem S ist echt super gelungen.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Super schön das Ding. Rücklichter, Grill alles top. Dazu die schöne Type-S-Verspoilerung - wirklich

klasse. Aber diese Felgen ... absolut nicht mein Fall. Aber ich finde gerade in Europa ist es echt schwierig

speziell für diesen Accord vernünftige Felgen zu bekommen. Dabei gibt es in den US of A sogar verdammt

schöne Felgen im Zubehör.

Sind die Tsunamis 19 Zoll?

EDIT: Von wegen Type-S-Verspoilerung. :D Ich sehe gerade der Heckansatz ist anders. Ist das OEM? O.o

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das sind 20Zoll Felgen.Ich habe die TypeS gegen die Sportstoßstange ausgetauscht. Die Folie kann mein Folierer bestellen. Die gibt es jetzt auch in Deutschland. Müßte ich mal fragen wie die richtig heist und nach der Bestellnummer. Hier sind noch ein paar Bilder vom Treffen beim "Wilden Süden"

P1030190.thumb.JPG.3c8e476970609fcda2c30e3b7dffc420.JPG

P1030198.thumb.JPG.ca9e4789eee166db9f03a760716e8753.JPG

P1030188.thumb.JPG.910583a22e213e2c9ea82c7b263bf621.JPG

P1030180.thumb.JPG.e28b8042fd3e186066ab8e47584e2eee.JPG

P1030146.thumb.JPG.c0af462829b56931805ac67ce7d2b84f.JPG

P1030152.thumb.JPG.20fd87ba91f01c31717e5b490cbe7727.JPG

Bearbeitet von Buschi

Ja, ich kann lesen. :roll:

Hab dich wohl mit jemand ausm Accord2008 verwechselt.

Ein "Berik" meinte da folgenden Satz:

Das kannst du auch in der Schweiz bestellen und gleich anbauen lassen. In Schaffhausen ist ein Honda Händler. So habe ich es gemacht,und habe dadurch die Zg. gespart. Aber nicht weiter sagen ;)

in Bezug auf Mugen Teile und wo man die am besten/günstigsten herbekommt.

Dachte du warst das.

Konnte aber so gar keine Mugen Parts an deinem Accord erkennen, daher die Frage.

Aber kann ja auch nen Mugen Socke sein die man günstiger bekommt oder so.

Nix für ungut Buschi.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Ein "Berik" meinte da folgenden Satz:

Das kannst du auch in der Schweiz bestellen und gleich anbauen lassen. In Schaffhausen ist ein Honda Händler. So habe ich es gemacht,und habe dadurch die Zg. gespart. Aber nicht weiter sagen ;)

in Bezug auf Mugen Teile und wo man die am besten/günstigsten herbekommt.

Das bin ich schon. Nur damit habe ich Lucky gemeint.Und wie du in den Bildern siehst hat er die Mugen Verspoilerung dran.Das ist das Bild Nummer3.

Nee, nee da hast du von dir selbst gesprochen mein Guter. ;)

Daher meine Frage nach deinen Mugen Parts.Aber is schon Ok :angel:

ACC ist keine Klimaanlage!

Geht zu zweit besser. Habe es alleine gemacht, einen muß ich noch mal neu machen. Geht mit der Folie sehr gut, auch um die Ecken rum.Ich muß mal noch ne Nahaufnahme machen.

wäre super ohne lich 1-2 bilder.ein von hinten und einmal als nah aufnahme;) dat wäre mega super;)

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.