Leon Pehl Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 offiziell oder inoffiziell? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Offiziell. Muß nur so hell sein wie die Bremslichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Eingetragen? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Muß ich nicht, habe mit TÜV Mann gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Ah ja...Muss man nicht... Auf welcher Grundlage basiert den diese Aussage? Das wäre das erste mal das ich höre das man eine derartige Lichttechnische Änderung ohne weiteres durchführen kann und trotzdem den Segen des TÜV hat. Bearbeitet 7. Oktober 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Der hat mir meinen Alten Accord abgenommen, und das Ist der Chef von Kirchheim. Wie gesagt das muß so hell sein wie das Bremslicht. Und wenn er mir das OK gibt,dann ist es so. Und wir fahren auch jeden Tag mit Nebelschlußlichter rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Der hat mir meinen Alten Accord abgenommen, und das Ist der Chef von Kirchheim. Wie gesagt das muß so hell sein wie das Bremslicht. Und wenn er mir das OK gibt,dann ist es so. Und wir fahren auch jeden Tag mit Nebelschlußlichter rum. Wenn das so einfach wäre warum pappt dann Honda nicht einfach ne Rote Lampe ins Rücklicht?! Nein da ist bei Vorgänger und auch beim Aktuellen Modell ein Spezieller Reflektor verbaut. Also so einfach denke ich gehts nicht.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Da ist nur eine Rote Kappe verbaut die wie beim Rückfahrlicht mit einer normalen Birne betrieben wird.Das gleich habe ich mit den Refecktoren gemacht,die Lichtstärke ist die gleich,und blendet nicht. Bei meinem Alten Accord hatte ich LED Motorradblinker verbaut. Die wurden auch ohne Probleme abgenommen. Und das beim gleichen TÜV Mann. Bearbeitet 8. Oktober 2011 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja, weil die Mopedblinker ein E Prüfzeichen haben und als solche zugelassen sind. Deine Heckreflektoren haben garantiert kein E Zeichen was sie als Nebelschlussleuchten zulässst ;) Somit is dieser Umbau illegal, egal was der Chef von Kirchheim sagt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Habe am Samstag meinen neuen Heckspoiler verbaut.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Noch ein paar Bilder:)) nach dem Treffen beim Wilden Süden 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 schick schick schick Aber soooooo glänzen ist doch verboten. Bekomme ja minderglänzichkeitskomplexe :D Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Danke danke. Ich benutze die Waxe von Swizöl.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 sehr schöner S a c h s e n A c c o r d Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Danke danke.Es gehen bald wieder die Schraubertage los. Wenn alle Teile da sind.:)) Bearbeitet 26. Februar 2012 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
la vida loca Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 richtig geil dein acci gefällt mir voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 So sind wieder ein paar Veränderungen.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 tiiieeeeffffeeerrr:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Geht leider nicht, wegen meiner Einfahrt. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Wenn das Chrom noch weg kommt ist er perfekt :) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Kommt noch,wird beklebt. Habe nur momentan keine Zeit. Scheiben werden noch schwarz, Auspuff tauschen. Dann geht es im Herbst ans Innenleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Geht leider nicht, wegen meiner Einfahrt. :( einfahrt tiefer machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.