Tony Honda AccordCL7 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Sind hier vllt auch user aus Rostock brauch mal eure hilfe ich brauch für meinen CL7 next jahr neue sommerreder bin aber gerade erst nach HRO gezogen vllt kann mir ja einer von euch sagen wo ich hier gute und günstige sommerreifen herbekomme besten dank an euch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Welche Reifengrösse brauchst du? 205/55R16, 225/45R17, 225/40R18, 225/35R19? Bei e-bay gibt es viele die ihre Serienbereifung von Neuwagen verkaufen. Oft sind es Premiummarken die man dann oft für die hälfte des orig. Preises ersteigern kann. Hatte meine neue Bridgestone 225/45R17 für 300€ versteigert. Vielleicht findest du auch was passendes für dich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tony Honda AccordCL7 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) ka ?? sind net für mich sind für meinen DAD und der hat noch die serienbereifung also der hat glaub ich 195/65/r16? Bearbeitet 4. November 2009 von Tony Honda AccordCL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 bestell sie dir doch bei Reifen.com dort findest top preise ud sehr viele marken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 oder bestell bei reifendirekt.de die haben auch viel auswahl und gute Preise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.