honda-honk Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hi, passt die kleine M3 verschnitt - Hecklippe auf dem Kofferraumdeckel (bei der Limosine ab 2003 schon mal drauf) auch auf die Accords von 98-2002? Cabkiller hatte eine solche, war aber orig BMW. Bei eboy gibts die für die 2003er , doch passt die auf die alten Accord limos?? HELP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Das weiss ich auch nicht,aber eine Idee wäre einfach mal die Breite deines Kofferraumdeckels zu messen,und die mit der Breite vom 03er Accord zu vergleichen.Der EBAY Spoiler lässt sich in der Länge kürzen, da er aus Gummi ist. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda-honk Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Die Heckklappe ist 17,5cm breit und die von deiner Limo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich meine die wäre etwas breiter. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda-honk Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 könnte mal einer an der 2003- XX Limosine Messen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hallo Der Kofferraumdeckel ist genau 117cm Breit,(Accord 06 FL) wenn man mit der Rundung misst,wie du auf 17,5 cm kommst ist mir rätselhaft ?( Der ebay Spoiler ist aber ca 10mm kürzer so das man an beiden Seiten so 5-6mm Freiraum hat, wa aber nicht stört. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hab die jetzt auch bei mir drauf und sieht einfach nur goil aus... und passt einfach sau gut zum TYPE S Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epimenides Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hab die jetzt auch bei mir drauf und sieht einfach nur goil aus... und passt einfach sau gut zum TYPE S Hab ich auch... Und kann das nur bestätigen. Sieht einfach perfekt aus, als ob es wirklich für den Type S gemacht wurde... Zitieren ___________________________________________________________http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs008.snc3/11550_1289133833126_1373626796_854236_3742795_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.