VT190 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Fand das Video ganz lustig:D Ist ja auch eine Möglichkeit :repekt: Bearbeitet 4. November 2009 von VT190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 respekt! krasse fahrweise:D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Schönes Video, gefällt mir gut. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Das making of von dem Vid is auch gut :D Un die Felgen sehn top aus Bearbeitet 4. November 2009 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Da werden erinnerungen Wach ;-) Schönes Video ... Mit dem Z lässt es sich auch echt wunderbar driften wären da die ersten Motoren nicht so anfällig hätte ich auch noch einen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wie sich der cop fast aufs maul legt:auslachen: schönes video8) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 sehr schönes vid, sehr schöne musik dazu, ich finds einfach geil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wirklich Genial gemacht =) Ich glaub das kind weis sein beruf schon jetzt ---> DK :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 DK? = Donkey Kong? ^^ Ja sehr schickes Video. Haha mitm Motorrad driften : D Aber mitm 350/370Z lässt es sich einfach klasse driften. Er liegt einfach perfekt dafür und man kann ihn sauber im Grenzbereich halt. Klasse Movi. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.