jensroder Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo, einige eiträge habe ich dazu schon gesehen, aber schienen mir öfter ins Leere zu laufen. Bei mir ist das Navi ohne TMC verbaut und ich habe folgende DVD drin: APN2-34102 Ver 2.05 Da scheint mir Kartenmaterial so um 2002/2003 drauf zu sein. Das erkenne ich an den neuen Autobahnstücken. Eine Beschaffung über Alpine ist wohl nicht möglich. Und in England werden wohl auch keine verkauft. Bei Honda könnte ich zwei komplette Navisysteme kaufen. Gibt es Orte, wo man Kartenmaterial so wenigstens um 2006 erhält? Gruß JR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 nimm mal die dvd raus und tapper zu mercedes.....mir konnten die damals bei dem blaupunkt-navi im ch6 auch helfen.....und waren die billigsten! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eugen000 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich chabe das gleiche problem wie du. das must du suchen apn2 57101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Anhand der Fahrgestellnummer beim Honda-Vertragshändler bestellen, oder versuchen gebrauchte Varianten bei ebay oder im Forum zu bekommen. Aktuell ist die Version 2.09 Andere Möglichkeiten der Beschaffung gibt es nicht, weil das Gerät zwar von ALPINE ist aber als OEM-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hi ich benuzte derzeit eine sicherheitscopy / software 04.72.00 and database 02.06.06.081007.12252 jedoch finde ich das boot vorgang und calculating von routes so viel langsamer als genuine dvd , koennte das daran liegen das der dvd gereingigt werden muss ?. wie kann das man machen. Ueberhaupt sone frecheit von honda £ 190 fuer ein dvd zu verlangen wodoch die technic schon sehr billig ist , ein tomtom kostet nichmal £100.:motz: Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 187€ in Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eugen000 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 na was machen wir etzt mit neue ver 2.09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ? versteh ich nicht anyway , I have apn2 57101m und laeufts auch nur recht langsam alles so, viel mehr langsam als genuine Honda dvd/ leider :( denke das dvd drive brauch reinigung Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Jep, muss greinigt werden.Macht Alpine in....England. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Jep, muss greinigt werden.Macht Alpine in....England. correct fuer £150 , £250 new :wall: laecherlich Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Wolfgang Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Nachdem meine Sicherheitskopie den Geist aufgegeben hat, habe ich jetzt wieder die Original-DVD von 2003 in Verwendung. Darum bin ich auch auf der Suche nach einer neuen DVD. Weiss wer, wann bei Honda immer die neuen Navi-DVDs raus kommen ? Möchte ja nicht wenige Wochen vor Erscheinen noch die alte Version kaufen. Die fast € 200,- erachte ich auch als unangebracht. Zum Vergleich: Bei Garmin kostet ein einmaliges Update € 80,- ein lebenslanges quartalsmäßiges Update € 120,- ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ein bekannter hat sich vor einer Woche den aktuellen BMW e60 geholt. Nun hat er auch ein Werksnavi drin allerdings nicht mit großem Display sondern nur mit einem kleineren wo der Weg mit Pfeilen dargestellt wird. Laut ihm zahlt er auch 198euro für die aktuelle Version. Also ist Honda nicht der einzige der so eine utopische Summe für eine DVD nimmt. Bei Mazda soll man sogar über 350 hinlegen dürfen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eugen000 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 wer besitzt so eine APN2 - 59101 ver 2.09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abcde Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo, ich besitze seit heute so eine APN2 59101 Vers. 2.09. Bei Ebay aus England ersteigert. Grüße tom mopped1@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Wolfgang Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo, Bei Ebay aus England ersteigert. Gratuiliere - Ich hatte vor 1/2 Jahr auch eine aus England bestellt, kam aber nie an X( Gotteidank konnte der Betrag über PayPal rückgefordert werden. Darf ich fragen wo Du sie gekauft hast und was Du gezahlt hast ? Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.