Acura TSX Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich biete Aufkleber an, diese werden aus verschiedener Stärke von Markenfolien (Haltbarkeit 3 - 8 Jahre Jahre im Außenbereich Innenbereich unbegrenzt) geplottert. Ein Hingucker oder auch ideal um Kratzer am Fahrzeug zu verdecken! Viele dieser Folien werden auch bei der Fahrzeugverklebung eingesetzt und sind sehr strapazierfähig(Hitzebeständig, Autowaschanlagenfest, haben ausgesprochen lange Haltbarkeit). Farbe, Größe, Motiv, Schriftzüge usw. könnt ihr euch natürlich selber aussuchen und auf Wunsch auch individuelles machbar! Falls ihr Interesse habt einfach anschreiben! Dieses Produkt wird von einer Präzision - CNC - Maschine - (Plotter) hergestellt! Wir verwenden nur Premium Qualitätsfolien der Firma Oracal; Oravol; Mactac; Filmolux Neschen. Jeder Aufkleber wird Konturgenau von der Maschine (Plotter) Computergesteuert ras geschnitten (geplottert) und hand bearbeitet! Kinderleicht zu verkleben auf allen glatten, silikonfreien Materialien. Der Aufkleber wird aus Qualitätsfolie geplottert (nur der Aufkleber(Motiv/Schriftzug) selbst klebt und wird dann freistehend zu sehen sein ohne Hintergrundfolie). Die von uns verwendete Qualitätsfolie ist witterungsbeständig(hitzebeständiglange Farbgarantie,) überlakierbar, waschstraßenfest! Alle Farben sind frei wählbar! Aufkleber sind durch die bereits aufgeklebte durchsichtige Übertragungsfolie kinderleicht auf das Wunschobjekt anzubringen. Einfach den Aufkleber mit der Übertragungsfolie vom Trägermaterial abziehen und an den gewünschten trockenen, sauberen Untergrund aufkleben. Dann andrücken nur noch die Übertragungsfolie abziehen - Fertig! Natürlich können wir Ihre Bestellung auch für Sie gespiegelt herstellen! Dies ist nötig wenn Sie den Aufkleber von Ihnen anbringen möchten, damit Schrift(Motiv) von außen lesbar ist. Bearbeitet 13. März 2010 von Acura TSX Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Was würde denn so ein Honda Aufkleber kosten, wie er in meiner Gallerie zu shehn ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Guten Tag! Teil mir die gewünschte Größe, Farbe mit! Welche Abbildung genau meinst du? Ich werde dir ein Angebot zukommen lassen! Mit freundlichen Grüßen iLaRgO Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Mach bloß den ganzen BMW und VW Mist da raus!!! Nein Spaß. Wo warste bloß früher??? Hab mir extra aus den USA welche bestellt Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hi haste noch weitere vorlagen speziell für die heckscheibe? mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo:wink::wink: Schreib mal dein Wunsch, was genau möchtest du haben (Motiv, Schriftzug, Skizze?)! Werde dann ein individuelles für dich machen! Gruß Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.