Belfi Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Suche die Spiegel vom Accord CL/CN Facelift. Da diese el. Klapbar sind und ich diese gerne bei meinem Accord CL9 nonFL nachrüsten würde ;-) Bitte alles anbieten, Danke und gruß, Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 was hastn für ne erstzulassung? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Puhh Belfi, der Schalter an der Türkonsole funzt dann nicht mehr.Die Einheit ist beim FL anders.Da der Schalter für die Heizung im Heckscheibenheizungschalter (was für nen Wort) integriert ist. Neu kannst die leider nicht bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Nachdem ich ja damals gesehen habe, dass die Schalter ganz anders aussehen, hatte ich ja das Thema auch erstmal auf Eis gelegt, allerdings reizt mich das Thema zu sehr... Ich hatte mir halt vorgestellt, den "neuen"Spiegel" so anzuschließen wie den alten und den "Schalter" zum einfahren des Spiegels erst gar nicht anzuschließen sondern direkt an das Steuermodul (3rd Party) anzuschließen. @Acci-Driver Meld dich mal wieder ;-) Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.