Midicat Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 mein mechaniker hat mir mal gesagt, was die scheiben anbelankt, hat sich honda nicht lumpen lassen. die haben dieses system gewählt, da die scheiben meist länger halten als radlager oder gar der ganze acci. prinzipiell muss ich sagen glaube ich das sogar. blöde nur wenn die scheiben mal zu heiss werden, dann wars das mit dem spass. bei mir war es so, das der Ältere man vor mir wohl mehr die bremse als die kumplung getretten hat und die dinger auch zu heis gewurden sind. naja und wenn einmal das gefüge fürn arsch ist, ist die abnutzung vorprogramiert. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Wenn mit jemand mal die Mindestdicke der Scheiben sagen könnte und woran man erkennt ob se mal zu heiss wurden? Ich habe bei Hoher geschwindigkeit wenn ich stark bremsen muss Ruckeln am Lenkrad dies könnte aber allerdings ja auch an den Belägen liegen denke ich mal denn einen Spürbaren Rand habe ich wie schon gesagt nicht. DIe Hinteren Bremsen werde ich Raushauen da ich die Erfahrung gemacht habe das die Scheibenbremse hinten bei vielen Fahrzeugen wenig beansprucht wird und dadurch ehr im eimer ist grad weil mein Honda viel Steht. LG Edit: Gibts für den CE8 auch Verstärkte Stabis für vorn und hinten um die Kurvenneigung einwenig Straffer zu gestallten beispielsweise vom Typ R kenn mich mit den Honda modellen nicht so aus! Oder wenigstens Härtere Lager fürn Stabi? Dangööö Bearbeitet 22. November 2009 von Knallersipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 blöde nur wenn die scheiben mal zu heiss werden, dann wars das mit dem spass. Könnte man die in so einem Fall nicht abdrehen lassen? Oder ist die ganze Scheibe dann wirklich hinüber? Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 kann man schon, das Problem der "billigen" oder "guenstigen" Bremsscheiben ist das sie gar nciht oder gerade so 1x gehaertet sind. Somit werden die zwangsweise nach der ersten Bremsung gehaertet. danach 1mal drueber drehen und fertig die halten dann auch nen stueck wie alle anderen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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