Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nach dem Winter herrichten was habe ich vergessen?

Knallersipo

Empfohlene Beiträge

mein mechaniker hat mir mal gesagt, was die scheiben anbelankt, hat sich honda nicht lumpen lassen. die haben dieses system gewählt, da die scheiben meist länger halten als radlager oder gar der ganze acci. prinzipiell muss ich sagen glaube ich das sogar. blöde nur wenn die scheiben mal zu heiss werden, dann wars das mit dem spass. bei mir war es so, das der Ältere man vor mir wohl mehr die bremse als die kumplung getretten hat und die dinger auch zu heis gewurden sind. naja und wenn einmal das gefüge fürn arsch ist, ist die abnutzung vorprogramiert.

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn mit jemand mal die Mindestdicke der Scheiben sagen könnte und woran man erkennt ob se mal zu heiss wurden? Ich habe bei Hoher geschwindigkeit wenn ich stark bremsen muss Ruckeln am Lenkrad dies könnte aber allerdings ja auch an den Belägen liegen denke ich mal denn einen Spürbaren Rand habe ich wie schon gesagt nicht. DIe Hinteren Bremsen werde ich Raushauen da ich die Erfahrung gemacht habe das die Scheibenbremse hinten bei vielen Fahrzeugen wenig beansprucht wird und dadurch ehr im eimer ist grad weil mein Honda viel Steht.

LG

Edit: Gibts für den CE8 auch Verstärkte Stabis für vorn und hinten um die Kurvenneigung einwenig Straffer zu gestallten beispielsweise vom Typ R kenn mich mit den Honda modellen nicht so aus! Oder wenigstens Härtere Lager fürn Stabi?

Dangööö

Bearbeitet von Knallersipo

kann man schon, das Problem der "billigen" oder "guenstigen" Bremsscheiben ist das sie gar nciht oder gerade so 1x gehaertet sind. Somit werden die zwangsweise nach der ersten Bremsung gehaertet. danach 1mal drueber drehen und fertig die halten dann auch nen stueck wie alle anderen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.