Isi Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich steh kurz vor meiner Entscheidung und bräuchte nur nochmal nen Denkanstoß. Könnte mir bitte jemand diese Felgen auf meinen Acci shoppen? Felgen 20 Zoll groß und Acci etwas tiefer. Es wäre sehr nett und hilfreich für mich :)) http://www.felge.de/images/felgen/gross-500x/Phantom-Line-1-tlg-20w.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hier erstmal ohne den Weißen Stern..... da die Vorlage schwer sauber raus zu kopieren ist... Tiefer mit 20" und ordendlich Tiefbett hinten...8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 @ruffryder, vielen dank für deine mühe also ich find sie wirklich sehr geil und wen sie weiß sind bestimmt noch nen tacken besser 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Sieht sehr gut aus die Felge auf deinem Accord. Du musst halt bedenken das Weiße Felgen immer dreckig aussehen. Besonders innen wo man so gut wie gar nicht rankommt zum putzen. Sieht immer scheiße aus find ich. Wollt auch mal weiße holen, bin aber deswegen davon abgekommen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 In silber sehen die doch richtig gut und vor allem edel aus. Bin gespannt. 20 Zöller und ein Gewinde kommt beim neuen Accord sicher richtig gut. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 ja mit den felgen putzen muss ich dahinter sein, sollen ja auch immer weiß aussehen. 20 zöller kommen auf alle fälle, nur kein gewinde, sondern 35er h&r federn, denn die hab ich schon hier daheim liegen 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Schade, würde gern mal einen Accord 08- sehen der so 65-80mm tiefer ist. Bin trotzdem gespannt wie es bei dir aussehen wird. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 @Isi...wird hammer aussehen....und weiss ist ja nur der Stern...innen ist die felge ganz normal glaube ich... aber solche Felgen muss man auch einmal die Woche putzen...wenn man bedenkt was die kosten:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 ja das mit dem putzen wird dann eine lebensaufgabe für mich :auslachen: aber wie heißts so schön? wer schön sein will muss leiden :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Was ist mit schwarzen Felgen Isi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 die kombi weißes auto und schwarze felgen kann ich ehrlich gesagt nimmer sehen.deswegen bekommt meiner weiße drauf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich misbrauche mal Isis Thread... kann mir jemand bitte die EP3 felgen drauf shoppen..??? http://img200.imageshack.us/img200/6302/bild0586v.jpg auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hm, ich hab mich auch für die entschieden :( Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 lol.. ihr macht ja alles gleich.. homos :gayfight::zunge2: (nicht falsch verstehen^^) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hm, ich hab mich auch für die entschieden :( meinste für die Phantom in weiss und 20 Zoll??? oder die CTR Felgen???:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hab's mal auf die schnelle Hand gemacht...:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hier xstasy :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 danke danke...ich glaub ich hab mich entschieden...:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 die ep3 felgen schauen gut aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 jep jetzt müssen nur noch meine weg...hat jemand interesse?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 nein, die schmidt in 19" willst du die EP3 für den winter?? mit OEM 225er?? würde ich nicht machen, da es nur 7,0j (OEM 7,5) sind und etwas zu schmal hatte ich auch anfangs geplant, dann hab ich sie montiert und das sah besch*** aus dann hab ich mich für einen satz rotas in 8,0j entschieden ;) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) ja die wollte ich für den Winter nehmen...wieso zu schmal? gleicht sich doch mit der ET:45 wieder fast aus oder? haste mal ein Bild mit den Ep3 Felgen???:( Bearbeitet 22. November 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ja das schon, aber die felge ist um ca. 13mm schmäler und dadurch sitzt der reifen besch**** drauf ist jetzt schon fast ein ballon und dann gibst noch die 13mm weg also mir hat das gar nicht gefallen, obwohl die EP3 Felge eine meiner lieblingsfelgen ist bilder hab ich keine Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.