Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgenfrage ?! Bitte helfen ..

Philipp1987

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ,

bin neu hier im forum und brauch gleich mal euren rat .. werde mir nächste woche den honda accord type S kaufen und hab schon mein erstes problem bei der felgen frage .. Der händler hat 18 " Sommerkompletträder aufgezogen , die ich aber nicht im sommer fahren möchte, da ich mir nächstes jahr neue, schickere zulegen will . . Jetzt meine frage , was könnte ich für die felgen mit Michelin reifen verlangen bei event. verkauf ( 235 / 45 / R18 ) - neuware .. oder soll ich lieber die felgen behalten und wintereifen drauf ziehen ? Wobei winterreifen bei den 18 zöllern ja nich gerade billig sind oder ?! was meint ihr und wie habt ihrs gemacht ?! :D

Danke schon mal für euren rat ..

Hier ist noch ein bild von den felgen die aufgezogen sind :

http://www2.pic-upload.de/06.11.09/3lp3gy8co6xb.jpg

Lg, Phil

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Muss der Type nicht mind 17" fahren?

Wo wohnst du?

Wenn es harte Winter gibt würde ich mir Stahlfelgen holen.

Denke mal die originalen kannste mit 500€ veranschlagen.

Wenn die Winter zwar kalt aber relativ schneefrei sind dann sind Alus was fürs Auge.

Musst du wissen.

Aber mit 90-100€ für einen guten Winterreifen musste rechnen.

ja genau , der händler meinte auch das ich mind. 17 " fahren muss ..

Bei uns ist kein großer winter , ich komme aus coburg in oberfranken .. da sind alus top , hatte ich bei meinen letztens autos auch immer montiert .. naja wie ich so im internet seh , kostet ein 18" winterreifen ca. 50 €mehr wie bei 17 " , bei vier stück also 200 €, des is schon einiges find ich ..

Welche größen darfst du fahren?

215er oder 225iger?

45/50?

Naja dann mach wie de denkst.

Kannst ja auch die Alus verkaufen mit Reifen und Stahlfegle aufziehen.

Kannst ja mal Preise vergleichen

http://www.reifendirekt.de/Reifen.html

als ersten Anlaufpunkt.

Bevor man zu teuren greift die einen aufgeschwatzt werden.

Meine egal was man für ein Auto fährt das Geld wächst leider noch nicht aufm Baum.

empfehle dir allerdings KEINE ALus in Oberfranken da es doch schon mal Heftig kommen kann wos halt hin kommt und die salzen immer ZU viel meiner meinung nach habe selbst JAHRE in Oberfranken gewohnt (HOF , Münchberg usw. ) Also ich empfehle dir Stahlfelgen in 17zoll und halt gute bereifung! Coburg ist auch nicht grad das Flachland schlechthin *g* Musste ich leider im Winter auch schon erfahren als ich noch rollter gefahren bin *g*

LG

also das sind ja die originalfelgen die du da gepostet hast, die fahr ich auch im winter mit 225/45er reifen.hab damals für meine dunlop wintersport 3m 675€ gezahlt.ich weis jetzt, das die preise hochgegangen sind und der identische händler vertickt die jetzt für 828€ :grummel:

und stahlfelgen gibts denk ich nur bis 16 zoll und sind teilweise teurer als alus :wink:

spacer.png

spacer.png

sag mal kriegst du von denen provision so oft wie du die erwähnst:auslachen:

ich sags nochmal: ZU TEUER !!!

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ich habe im handbuch gelesen, dass bei serienmäßigen 17 zoll die spur anders eingestellt ist als bei 18ern....ich habe jetzt auch 17er drauf, mal sehen, ob das irgendwelche auswirkungen auf die reifen hat....ach so, wenn das originale honda-felgen sind, muss ich die kleineren eintragen lassen?
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.