Schwäbisch Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Verkauft. Kann geschlossen werden. Hallo! Ich hätte demnächst meine orginalen 17er Executive Felgen vom CU2 mit Yokohame Sommerreifen 225/50R17 zu verkaufen! Sind 5-Sternfelgen. Haben bis jetzt ca. 3000 km gelaufen. Zustand und Profil ist dementsprechend gut. Muss nur noch warten bis ich meine "neuen" Winterfelgen eingetragen habe! Dann wären die 5-Sternfelgen zu verkaufen. Vom Preis her setzt ich mal nen Tausender an! Ist natürlich VHB. Falls jemand nur die Felgen will, um dann Winterreifen drauf zu machen, wäre das auch machbar! Bei interesse kann ich dann auch gerne meine Telefonnummer per PN rausgeben. Gruß Stefan Kleines Preisupdate: 800 €. Es können auch nur die Felgen gekauft werden. Gruß Stefan Bearbeitet 18. Februar 2010 von Schwäbisch Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.