Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Dienstwagen CW3 Executive oder Elegance?

Empfohlene Beiträge

Ein schönes hallo an alle hier,

leider habe ich über die Suche hier nichts gefunden aber vielleicht weiß ja einer von Euch Rat!?

Ist es möglich anhand der Fahrgestellnummer zu erkennen ob es sich um einen Tourer Executive oder Elegance handelt?

Das CW3 Tourer Diesel bedeutet ist schon klar aber kommt in der Fahrgestellnummer auch irgendwo die jeweilige Aussttungsvariante vor?

Würde mich über konkrete Antworten sehr freuen...

Danke und Gruß

Freewilli3

Bearbeitet von Freewilli3

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nun, leider geht das nicht da mir im Augenblick "NUR" die Fahrgestellnummer vor liegt :rolleyes:

Natürlich läst sich das mit einem Telefonat klären aber mich hat das auch mal grundsätzlich interessiert ob die Ausstattung auch in der Fahrgestellnummer wieder zufinden ist.

Ich habe ein sehr gutes Angebot für einen Tourer der wie folgt angeboten wird:

Dienstwagen von Honda Motor Europe (North)

Wobei ich mich frage was genau mit Europe (North) gemeint ist?

Gibt es zu den Dienstwagen von Honda eigentlich Erfahrungswerte?

Gruß

Freewilli3

Honda Motor Europe (North) ist die Vertriebsgesellschaft von Honda-Produkten für die Märkte D, CH, A und Benelux. Sitzt in der Sprendlinger Landstraße in Offenbach am Main, war früher bekannt unter Honda Deutschland bevor sie die weiteren Verantwortungsbereiche übernommen haben. Soviel dazu ...

Tja - und zu den Erfahrungswerten ... was willst Du da wissen? Die Autos sind selten älter als ein Jahr und 15000 km und sind die gleichen Serienfahrzeuge wie ein Kunde sie bestellt, nur halt oft mit ungewöhnlichen Ausstattungen oder Farbkombinationen. Vorserienfahrzeuge kommen nicht in den Verkauf.

Ich fahre zB einen 2.4 Executive von Honda Motor Europe, Volcano Grey mit hellem Leder und ALLEM. Genauso kann aber so ein Fahrzeug von HME aber auch die ungewöhnliche Ausstattung "gar nix" haben ... meiner wurde auch pünktlich gewartet, bei einem ganz normalen Honda-Händler. Aber wenn Du den kaufst wie ich mit der Zusatzgarantieverlängerung auf 5 Jahre und 180000Km - dann kann Dir technisch eigentlich nix mehr passieren, oder?

Anhand der Fahrgestellnummer kann jeder Händler auf die Ausstattung zurück greifen, ich glaube zu wissen, dass zumindest A/T oder M/T direkt erkennbar ist an der FGNr - jetzt frag mich aber bitte nicht wo ... :wink:

Hallo,

Ich habe das Auto jetzt als Diesel 2.2 Exe in Black Pearl Bj. 09 mit ca. 23000 Km für genau 23000 Euro ungesehen (Nur auf Fotos) vom HH gekauft und bin happy! :D

Hoffentlich bleibt das auch so :D

Ungesehen deswegen da der Kauf-Ort ca. 650 km entfernt liegt und das dann mal 2 sind schon eine Entfernung. Werksgaranie noch etwas mehr als 2 Jahre sowie Inspektion.

Das Interesse an diesem Fahrzeug war wohl sehr groß und somit hatte ich nicht ganz soviel Zeit zum Überlegen. ;)

Die Ausstattung ist mit der Executive Serie gleich so sagte man mir.......sprich Ausstattung laut Prospekt.

Gruß

Freewilli3

Danke, ich denke auch mal das es alles in allem ein gutes Geschäft ist! Aber sobald ich den Wagen bekommen haben ( 11 oder 12.11.09 ) werde ich natürlich berichten!

Die Idee mit der Garantieverlängerung finde ich gut denn das bringt mir dann doch noch mehr Sicherheit und ist wohl auch sehr Sinnvoll.

Achja, was kostet denn diese Garantieverlängerung eigentlich?

Freewilli3

Danke!

Jetzt stellt sich nur noch das Problem mit den Winterreifen ?(

Wobei ich die Winterreifen gerne auf die vorhandenen Alu`s machen möchte da ich mir im Frühjahr eh neue Alu`s (18" oder 19") mit neuen Sommerreifen hole.

Die NAS4 von NipponSport sind da mein Favorit, gibt es dazu ein paar Bilder auf dem Tourer montiert? Leider finde ich nur sehr wenige Bilder vom Tourer generell hier :(

Ich finde es ist ja wirklich ein totschickes Auto auch wenn das Raumangebot im Fond etwas darunter leidet. Aber das stört uns eher weniger da wir genauso einen Sport Kombi gesucht haben, mit Diesel Motor und in Schwarz. Elektische Heckklappe und Hundegitter tun Ihr übriges.:gitarre

Freewilli3

Hi,

die sind mir schon bekannt aber trotzdem danke! :wink:

Es soll eine Möglichkeit geben die Öffnung über die Funkfernbedienung umzustellen damit der Taster nicht permanent 2 x gedrückt werden muß um alle Türen gleichzeitig zu entriegeln!?

Wer weiß denn wie diese Umstellung funktioniert?

Freewili3

• 4 Monate später...

Guten Tag allesamt!!

Bin neu hier in dem Forum und fand das obige mit den Felgen sehr interessant....

Ich stehe kurz vor dem Kauf eines dieser 2,4 Exe aus den Russland Rückläufen und mag für den Sommer auch andere Felgen...und zwar genau die oben erwähnten...

Allerdings werde ich da Fahrzeug tieferlegen lassen. Der HH sagte, das werden wohl so 30 mm sein...

Nun weiß ich nicht, ob diese Felgen in 18 oder 19 Zoll (mit 225er Bereifung) überhaupt ohne bauliche Änderungen am Fahrzeug gehen, wenn dieses gleichzeitig tiefergelegt ist. In der ABE steht ja quasi, bei sonstigen baulichen Änderungen am Fahrzeug gilt die ABE nicht mehr...

Kann mir da jemand helfen?

Und wie kommt es, dass die bei Nippon ca. doppelt so teuer sind, wie die, die man als Tomason kauft?? Kennt sich da jemand aus?

Last not least...hat jemand Erfahrung mit der Tieferlegung des Acci bei gleichzeitiger Verwendung von Reifen mit sehr geringem Querschnitt? Weil ich frage mich....Tieferlegung und Reifen mit nem 35er Querschnitt....wird das unter dem Strich nicht vielleicht zu hart alles...

Würde mich über rege Beteiligung freuen :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.