Darkshooter1986 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hi ich habe zur zeit die Standart Alufelgen aber die haben glaube ich einen leichten höhenschlag daher wollt ich mich mal umhören ob jemand zufällig seine Felgen am besten noch bereift abgeben möchte. Meldet euch einfach bei Interesse ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 habe noch stahlfelgen von meinem CL7 ist da der lochkreis gleich??5x114,3?? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) ne hab n lochkreis von 4 x 114,3 davon abgesehen habe ich nur interesse an Alu Felgen. Aber trotzdem danke.. Die Originalen Felgen vom Accord Coupe wären natürlich wieder geil hab die ja grad drauf und weis die bezeichnung garnicht was für daten haben die? (6,5jx15 ?? kann das sein???und wie darf die einpresstiefe variieren?bei original Auto ohne Spurverbreiterung)....und kann es sein dass bei unserem auch die Felgen vom Prelude passen?? Bearbeitet 7. November 2009 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hallo! Ich habe Felgen von ATS daliegen die waren auf meinem CG4 drauf(ca. 3-4 Monate)! Die Winterreifen habe ich abmontiert, wo warst du denn bloß früher! Falls du Interesse hast ruf mich heute mal an. Festnetz:06591/983201 Handy:015209882697 Gruß Oleg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 sorry die sind nichts für mich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hat noch ein Satz 4x114,3 6,5 15 Zoll Alufelgen DBV ARIZONA Preis: 80€ incl Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.