AirMaxx Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Tag. Würd gern wissen ob jmd Erfahrungen mit dem Cold Air Intake von Tss hat. Dieses wird ja nun mit Tüv angeboten und beinhaltet den "Green Twister Filter" :roll: Hat das jmd hier im Forum verbaut und kann dazu was schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Ich habe einen verbaut... siehe hier... Teile-Gutachten ist dabei... war bloß noch nicht eintragen. Sound ist auf jeden Fall der Hammer. Und ich bestimmten Drehzahlbereichen reagiert er auch besser aufs Gas... Bearbeitet 7. November 2009 von ruffryder204 Rechtschreibung Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hatte den luftfilter damals in meinem ceivic type r. vom sound her wars der absolute hammer. mich würde es schon interessieren, wie sich der luftfilter bei nem 2.0l acci anhört. beim cl9 kan ich mir schon gut vorstellen, dass der sound echt geil ist. falls du in deinem cm1 den filter drin hast, unbedingt bescheid geben. will ihn mir auch holen, wenn mein finanzminister grünes licht gibt 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hat jemand den lonk von nen händler des air intake? besten dank im vorraus mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hat jemand den lonk von nen händler des air intake? Besten dank im vorraus mfg jeff87 was? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 lonk = link... http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 werd mir den wohl auch kaufen, wollte zwar eich erst den "richtigen" CAI von Injen oder TenzoR kaufen, hab aber mal mitn "hinterhof TÜV" geredet der hat gemeint das ich mir doch lieber eins mit guachten kaufen soll - gerade wenn ich später noch ne Cat-Back verbaun will. :D greets chris ps: bei mazda(1,5l & 2,0V6 & 2,5V6) klangen die greenTwister immer sehr geil! Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.