Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrertür/türen öffnen

Lele34

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutschen , habe jetzt auch endlich eine neue Probefahrt mit dem neuen Tourer gemacht. War sehr zufrieden und spiele mit dem Gedanken meinen treuen CN2 gegen einen 2.4 Tourer exe. einzutauschen .

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=121942110&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1

Aber eine Frage hätte ich noch , ich habe auf dem Fernbedienungsknopf 1x drauf gedrückt und es ging nur die Fahrertür auf . Ist das richtig so ? Ich wollte den Verkäufer nach der Probefahrt fragen aber er hatte gerade einen anderen Kunden und so lange wollte ich nicht warten .Habe den Schlüssel bei einem Fräulein an der Info abgegeben und Sie wußte es nicht. :wink: Torsten

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Das ist richtig so. 1x drücken = Fahrertür öffnet, 2x drücken = die restlichen Türen werden entriegelt. "Amerika-Verriegelung" nenne ich das immer ... ;)

Kannste aber umprogrammieren.

Hi,

sagst Du uns auch bitte "WIE" das Umprogrammieren funktioniert?

Wäre echt nett denn ich kenne viele denen das auf den Keks geht....

Danke und Gruß

Freewilli3

Also Leute - ich habe eben schon Antwort bekommen von der Technik-Schulung von Honda in OF. Sorry, aber ich habe mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt weil ich der Meinung war, die ZV müsste auf jeden Fall umprogrammierbar sein (wie bei anderen Produkten ja auch). Aber laut Technik-Schulung Honda ist das NICHT MÖGLICH.

Sorry für meine Fehleinschätzung/Fehlinformation. :wall:

Möglich ist es ganz sicher, das ist irgendeine Firmware, wo wahrscheinlich nur ein Flag gesetzt ist...

Am Anfang fand ich die Funktion, dass nur die Fahrertür aufgeht, etwas seltsam, aber man gewöhnt sich dran. Mittlerweile finde ich das ganz gut so. Und man kann ja auch vom Fahrersitz aus mit einem Knopfdruck den Kofferraum oder die anderen Türen entriegeln.

Wo wir schon dabei sind... was mich eher stört ist, dass der Kofferraumdeckel nicht vollständig aufklappt, sondern nur ein paar Zentimeter weit. Da hätte Honda echt eine Feder oder so ein bauen können, dass der Deckel gleich ganz aufklappt. :)

Gruss,

Nick

• 1 Monat später...
also ich finde es ehrlich gesagt blöd, immer 2x drücken damit alle türen aufgehen.

daran gewöhnt man sich schnell

jedesmal sitz ich schon drinnen und schatzi steht immer noch draußen

kann manchmal auch nicht verkehrt sein :D

da denken ja die leute ich hab keine zentralverrieglung :schock:

lass sie denken, du hast aber ein super auto

Gruß

Dieter

Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.