BertoSDL Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hallo meine Accord Freunde , bin hier ein bisland stiller Beobachter des Accord - Forums gewesen und beteilige mich nun mehr am Forum in schriftlicher Form. Ich hatte bis vor 6 Wochen einen Honda Accord CG und habe mir nun den neuen Honda Accord CU1 gekauft. Ist ein 2 L Automatik Motor und noch richtig "schön" Standart. Ich habe vorgestern meinen resonanzkasten entfernt und muss sagen das im vergleich zum CG8 der Sound sich einmal verdoppelt hat. nun kann ich sagen habe ich bislang keine einbußen trotz haufen fühlern messpunkten und und und luftfilterkasten ist selbstverständlich drinnen geblieben und der ausbau ist einfacher gewesen als beim Accord CG8 denn abgesehen von dem linken vorderrad brauchte man nicht viel mehr abmontieren, der Unterfahrschutz ist in 3 -4 teile unterm vorderen berreich des fahrzeugs verteilt und man hat daher keine probleme an den kasten heran zu kommen. einziges übel ist jedoch nun das ich kein rohr vom luftfilterkasten nach vorne legen kann weil der motorraum nicht viel möglichkeiten bietet. einen weg direkt nach vorne zu finden. Mit dieser vorstellung hoffe ich einen positiven beitrag im Accord forum gestaltet zu haben und wünsche euch ein schönes wochenende. http://www.bilder-hochladen.net/files/ast4-5-jpg.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 na dann immer beulenfreie fahrt mit deinem neuen auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 vielen dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Willkommen Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 auch von mir ein willkommen:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.