Isi Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ...........wenn ich verkehrt herum auf einen Parkplatz fahre? Ich muss mein Auto leider öffentlich abstellen, weil ich keine Garage oder eigenen Stellplatz besitze.Zum Glück is bei meinem Wohnhaus gleich ein großer öffentlicher Parkplatz.Dieser Parkplatz besteht aus einer Einfahrt und einer Ausfahrt.Bei der Ausfahrt is folgendes Verkehrsschild http://home.arcor.de/wbuese/RP_4SchildVerbot%20Einfahrt.gif Die meisten Leute missachten es und fahren trotzdem falsch herrum rein, weil es einfacher ist.Heute habe ich das auch getan und wurde prombt von einem alten Opa angesprochen.Ich sagte zu ihm, dass es jeder so macht (was ich auch sehr oft so sehe).Er nannte mich sofort "Frau Jeder" und will meine Nummer aufschreiben.Ich bin einfach weggelaufen. Da ich in einem Kuhkaff wohne und es soweiso keinen Politessen oder ähnliches gibt, denk ich mal das nix auf mich zukommt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 hier mal ein foto von dem parkplatz, hab ich von der wohnung aus gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) :lol: Mach dir nicht ins Hemd. Da kommt ganz sicher nix. Ich hasse solche Hobbypolizisten. Diese schei... Rentner, die den ganz Tag nix anderes zu tun haben, als anderen Leuten auf´n Sack zu gehen. Und selbst wenn Opa zur Polizei gelaufen ist und nicht gleich wieder nach Hause geschickt wurde, würde es immer noch Aussage gegen Aussage stehen. Es gibt keine Beweise. Keine Fotos, Videos oder Zeugen. Und wenn doch, würde dich das maximal 30€ Verwarngeld kosten. Lächerlich ... :auslachen: Bearbeitet 7. November 2009 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ausage gegen aussage wie soll er dir das beweisen? hat er nen Foto gemacht? :wall: Denke das brauchst de dir keine gedanken machen..... (Ohne Garantie, Rückgaberecht und Gewährleistung) :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Gibs zu wolltest nur dein Auto fotografieren^^ Hab echt ne schön Landschaft. Denke au net, dass da was kommt, ich hasse auch diese "Verpfeiffer" Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 es war ein alter mann, vllt hat der keine beschäftigung.solche leute regen mich tierisch auf :wall: aber bei solchen leuten sollte man immer vorsichtig sein p.s.: ich weis das meine landschaft gut ausschaut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 lol....ISi hat sich ins Höschen gemacht:auslachen::auslachen::auslachen: die Landschafft gayfällt mir...wieviel km waren es nochmal bis zu dir???? können ja bei euch da auf dem parkplatz nen Acci treffen machen:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 stas du hast ca 1000km fahrt :auslachen: bring bitte gleich meine felgen mit :p ja das höschen is schon ganz feucht geworden :gayfight: aber wie ich oben schon geschrieben habe, man sollte solche leute nicht unterschätzen.wenn ich jetzt pech habe, dann passt der bei mir immer genau auf und scheibt alles auf :wall: da ich den net kenne, weis ich auch net wo der wohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 fahr das nächste mal einfach auf der richtigen seite auf den parkplatz, nicht das der beim nächsten mal ne kamera dabei hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 das werde ich nu rtun wenn ich frühschicht habe, bei den anderen beiden schichten nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Und wenn der ein Foto von dir macht ohne deine Zustimmung kannste dem richtig schön in den Hintern treten :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 können ja bei euch da auf dem parkplatz nen Acci treffen machen:D:D:D:D :D:D:D Aber nur wenn wir alle das Durchfahrtsverbot-Schild missachten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 :auslachen:der wird mit dem aufschreiben nimmer nachkommen :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.