pontegr Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hi Leute. Ich habe einen Accord cc7 BJ. 95. Heute Morgen habe ich das Fenster an meiner Fahrerseite runter gemacht ( elektrische FH ) . Beim wieder hoch fahren ist mir die Scheibe aus der Führung gerutscht. Ich habe Diese dann Notdürftig nach oben geschoben per Hand und mit unterstützung des Hebe Motors. Sie ist jetzt zwar zu, jedoch runter und hoch fahren kann ich die Scheibe nicht, ohne das Diese aus der Führung rutscht. Ich denke, ich muss am Montag zur Honda Werkstatt. Oder hat Jemand einen Tip oder ist Euch so etwas auch schon passiert? MfG, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Schau mal nach unter deiner türverkleidung bei meinem passat war das selbe da war der motor nicht mehr richtig drin und hat sich so zu sagen VERBOGEN inkl. türblech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IngoM Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 das selbe problem hatte ich bei meinem CE8. Nimm mal die Türverkleidung ab und kontrolliere die Schere vom Febsterheber. Da sind so kleine Kuststoffrollen die gerne sich mal auflösen und dann den Arm verbiegen.:motz: Sollte es schon soweit sein hilft auch kein Geradebiegen, dann hilft nur ein Neuteil. Bei mir ist zum Schluss noch eine Scheibenhalterung abgebrochen. Die Teile sollte es aber günstig auf dem Schrott geben. Nach dem Einbau die Fürhrungen gut mit Talkum einstreuen und laufend wiederholen. Hoffe das hat geholfen. Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pontegr Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Danke Leute. Jedoch habe ich as Problem teurer lösen müssen. Beim HH für 180€ Neue Schere bestellt und einbauen lassen. Bei uns auf dem Schrottplatz gints nur einen Honda ( civic ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 also habe es bei mir grade gebogen auf der fahrer seite und es läuft super nur auf der beifahrer seite habe ich eine neue rolle angefertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 moin also ich hatte diese scheiße auch !! und aufn schrott wusste ich nich ob ich weinen oder lachen sollte weil es unsere karre einfach nich aufn schrott gibt naja und dann hab ich vorkurzen beim honda händler nachgefragt wie teuer die ganze einheit ist also mit motor und so dann sagte der ja das macht 280 tacken !!! Alles kla hause rein honda ^^ jetzt hab ich vorkurzen eine komplette einheit bei ebay für 57euro gekauft also astrein jetzt bald mal einbauen Gruß Rojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainer Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 also habe es bei mir grade gebogen auf der fahrer seite und es läuft super nur auf der beifahrer seite habe ich eine neue rolle angefertigt Wo bekommt man die Rolle wenn nicht auf dem Schrottplatz bei mir wohl auch defekt. Einbau bzw. Ausbau schwierig? Zitieren :angel: Elektrik ist mein Gebiet :angel: Honda Accord CC7 2,0S BJ 1995 Honda CRX ED9 1,6 BJ 1989 Out of Order! Need Help! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.