gilo Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hallo, ich bin der Mauro aus Hessen/OF. hatte früher mal ne Accord gefahren, aber möchte mir eventuel eine Nagelneu Accord kaufen, mal schauen ob es was wird. Mfg Mauro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Herzlich willkommen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Nicht überlegen, machen lohnt sich! Auf jedenfall willkommen Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 herzlich willkommen:wink: kauf dir den acci machste dabei kein fehler. Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hallo also ich habe mir den neuen Accord CU1 2.l Automatik gekauft und bin sehr zufrieden damit ich verbrauche kombiniert autobahn land stadt 7 l bei normaler fahrt und bin mit allem sehr zu frieden ich fange zwar langsam mit tuning an aber das ist ja jedem seine sache steuern liege ich bei um die 160 euro und versicherung mit vollkasko um die 60 € geht vlt. billiger teurer auf jeden fall. guter comfort und das fahrwerk ist einem accord entsprechend, straf und gut in kurven zu fahren. ich kann dir nur zu dem neuen euro 5 accord raten damit machst du nichts falsch mein alter accord z.b. würde nach 7 jahren immer noch fahren aber aufgrund eines unfalls trennten uns andere mittel und wege ansonsten würde ich meinen alten accord immer noch fahren und er würde immer noch modern sein, wenn du dir jedoch nen deutsches auto holst würde man nach einem jahr denken was du fürn altes auto fährst.... was bei einem honda nicht so ist... klingt komisch aber es ist tatsächlich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ist der CU1 nicht ein 2.0 155PSer? Wie kommt man dann auf 160€? Haste nen 2,4L Motor drunter? : D Dann herzlich WILLKOMMEN! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) hole dir einen honda... kannste nix falsch machen.... zu Razer86´s kommentar.... finde ich auch merkwürdig. der CL3 hat nen 2.3er und für den zahl ich glaube 154euro steuern im jahr. und der hat ne schlechtere abgasnorm Bearbeitet 8. November 2009 von CL3-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gilo Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallöchen, Danke für soviel posting, habe hir ne Accord Cross gesehen,sol bald auf markt kommen. Allrad und Kombi wärs Ideal. @ Berto, Europä....Autos habe ich nie gekauft , habe immer Japaner gekauft aus diesem Grund.löl Gruß Muro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallöchen, Danke für soviel posting, habe hir ne Accord Cross gesehen,sol bald auf markt kommen. Allrad und Kombi wärs Ideal. der accord cross tourer wird nicht in europa auf den markt kommen.... zumindest kann sich das keiner hier im forum vorstellen und honda hat auch noch nix verlauten lassen, das es so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ja aber dank der neuer steuerregelung wird man denn wohl mehr bezahlen und der cu1 hat 156 ps und genau weis ichs jetz auch nich mehr wie viel das warn darum ja auch ca 160 € habe eben noch mal nach geschaut 150 € euro norm 5 müsste ma gucken bei kfz steuer rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hadolf Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo und willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 na dann herzliches willkommen und ran an den neuen acci!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.