Acura TSX Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo Leute:wink::wink:! Verkaufe meinen Alufelgen Satz(4 St.) von ATS 4 x 114,3 15“. VB. 120 Euro + Versand 16 Euro. Tel: 06591/983201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 intresse ist da ;) sind die noch da und wie viel zoll haben die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo:wink: 15 Zoll Gruß Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 schon in der Überschrift steht ...15" <-- " bedeutet eigentlich Zoll ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser-Dancer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ja habe ich im nachhienein auch gehsen ;) hast du mal von allen felgen bilder ? in welchen zusand sind die so wie alt sind die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo! Klar kann ich dir von allen 4 Felgen Foto(s) machen! Habe ca. 7 Monate mit den Felgen gefahren. Da ich meinen Accord verkauft habe und dies auf meinen neuen leider nicht passten! :wall: Muss Platz in der Garage machen daher verkaufe ich sie. Zustand top, so wie die eine aussieht sehen alle aus! Hab die jedes Wochenende gewaschen. Falls du weitere Fragen hast schreib einfach! Gruß Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barbar Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo, Hast du die felgen noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo:wink::wink:. Ja. Mein Tel: 06591/983201 Gruß Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.