E.Krieger Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 @cabkiller: was ist das für ein APP??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Was vielleicht nicht schlecht wäre, das ist mir gerade aufgefallen als ich in dem neuen bilderthread war, das die Autos ohne Kennzeichenhalterung fotografiert werden sollten. Das sieht meiner meinung nach um längen besser aus. Wenn man sich die ersten beiden Accords mal im vergleich anguckt. Ist nur so eine Idee von mir. Schraub bei deinem CL3 mal vorne das Kennzeichen runter, dann weisste bescheid! Sieht kagge aus! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ok. Schande über mein Haupt :)) Aber meiner wird ja eh nicht in den Kalender kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olaf Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo Zusammen, bin grad hier eingetreten. Hab mich im November 2009 von meinem 20jährigen Schätzchen getrennt, weil der neue S-Type mich umgehauen hat. Hier ein Erinnerungsfoto. Gruß in die Accord-Gemeinschaft !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hier meiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 und ihr würdet einen Kalender mit solchen Bildern dann kaufen .... :roll: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 stimmt... es müssen schon paar schmuckstücke drin sein. es bringt nix irgendwelche "normalos" da rein zu packen die 30er federn und standart tomason felgen oder so haben., bitte nicht angegriffen fühlen auf wen es zutrifft.. es ist nur ein bsp Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @cab dann bleibt dein plüschtier schmuck an den ihnen spiegel aber auch draußen ne:Dsonst kaufe ich kalender nicht:angel: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 lol... jaja ist schon lange draussen *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich würd eher sagen, es kommt nicht drauf an wie fett getunt der Accord ist! Denn nicht allen wird das Gefallen, schließlich hat jeder seinen Geschmack! Es geht eher darum den Accord gekonnt in Szene zu setzen und hochwertige Bilder zu liefern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hätte da noch nen CD 7 anzubieten! Bei Bedarf mache ich im Sommer noch mal bessere Fotos! Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich würd eher sagen, es kommt nicht drauf an wie fett getunt der Accord ist! Denn nicht allen wird das Gefallen, schließlich hat jeder seinen Geschmack! Es geht eher darum den Accord gekonnt in Szene zu setzen und hochwertige Bilder zu liefern! Word. Vorallem nicht jeder Accord hier im Forum ist so "übelstsupergetunt", dass er auf jeden Fall in den Kalender kommt - im Gegenteil es sind eher hier mehr durchschnitlich getunte, als "übelstsupergetunte". Wie Johnny schon sagte, man müsste den Accord auf dem Foto schön schiessen. Schöne Location, schöne Farben, ect... Über die Fotos, die in den Kalender reinkommen, wird eh noch abgestimmt. Sollten hier zu viele gute Bilder für einen Kalender sein oder zu viele für das Konzept, wird es im August eine Abstimmung geben, was genommen wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wer hat den hier ein "übelstsupergetunte" accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hazukis z bsp :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich finde schon dass wir hier echt potenzial haben im forum und ja die meisten accords gehen mehr in die schlichte eleganz schiene als in die 18-jährige-und-viel-bunte-aufkleber ecke ;) aber ich find wenn wir einen wirklich schicken kalender machen wollen ist das drum herum wichtiger noch als das auto. ein schickes auto gekonnt in scene gesetzt, wirkt besser als die geilste karre bei regen in der hofeinfahrt fotografiert ;) also bei dem was wir bisher haben im sammelthread würd ich sagen kriegen wir noch kein jahr voll. Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 kommt noch, ich habe da bald wieder einen fertig :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ja meine kommen auch noch:D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Is ja auch noch Winter, den Frühling abwarten :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wir haben Winter .... ich denke auch, dass im Frühling/Sommer noch das einte oder andere Bild von diversen Usern reingestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 nicht die masse machts ;-) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 genau erstma den sommer abwarten, da kommen bestimmt noch ein paar schöne bilder bei raus. ( event. auch von mir ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Meine kann ich leider erst am WE posten :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) so hier nochmal mein Beitrag -> Nix gegen dich, aber ich finde es sollten nur real existierende Autos sein, keine Träume aus der Vergangenheit. So sieht er ja nun wirklich nicht mehr aus. Bearbeitet 11. Oktober 2010 von kaefergarage.de Bilder müssen nun wirklich nicht zitiert werden Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hm ... deiner zb sieht doch auch alle 3 Wochen anders aus ... :D Ey latte ... sind nichtmal 12 halbwegs brauchbare Bilder geworden hier im Forum .. daher kann man die Aktion zu den Akten legen Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hm ... deiner zb sieht doch auch alle 3 Wochen anders aus ... :D Jo, aber ich rüste auf, du zurück ;) Ey latte ... sind nichtmal 12 halbwegs brauchbare Bilder geworden hier im Forum .. daher kann man die Aktion zu den Akten legen Auch was dran. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.