Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fotos für Accordforum-Kalender

xstasy

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was vielleicht nicht schlecht wäre, das ist mir gerade aufgefallen als ich in dem neuen bilderthread war, das die Autos ohne Kennzeichenhalterung fotografiert werden sollten. Das sieht meiner meinung nach um längen besser aus. Wenn man sich die ersten beiden Accords mal im vergleich anguckt. Ist nur so eine Idee von mir.

Schraub bei deinem CL3 mal vorne das Kennzeichen runter, dann weisste bescheid!

Sieht kagge aus! :(

• 2 Wochen später...

stimmt... es müssen schon paar schmuckstücke drin sein. es bringt nix irgendwelche "normalos" da rein zu packen die 30er federn und standart tomason felgen oder so haben.,

bitte nicht angegriffen fühlen auf wen es zutrifft.. es ist nur ein bsp

Ich würd eher sagen, es kommt nicht drauf an wie fett getunt der Accord ist! Denn nicht allen wird das Gefallen, schließlich hat jeder seinen Geschmack! Es geht eher darum den Accord gekonnt in Szene zu setzen und hochwertige Bilder zu liefern!

Word. Vorallem nicht jeder Accord hier im Forum ist so "übelstsupergetunt", dass er auf jeden Fall in den Kalender kommt - im Gegenteil es sind eher hier mehr durchschnitlich getunte, als "übelstsupergetunte".

Wie Johnny schon sagte, man müsste den Accord auf dem Foto schön schiessen. Schöne Location, schöne Farben, ect...

Über die Fotos, die in den Kalender reinkommen, wird eh noch abgestimmt.

Sollten hier zu viele gute Bilder für einen Kalender sein oder zu viele für das Konzept, wird es im August eine Abstimmung geben, was genommen wird!

sigpic6140_29.gif

ich finde schon dass wir hier echt potenzial haben im forum und ja die meisten accords gehen mehr in die schlichte eleganz schiene als in die 18-jährige-und-viel-bunte-aufkleber ecke ;)

aber ich find wenn wir einen wirklich schicken kalender machen wollen ist das drum herum wichtiger noch als das auto. ein schickes auto gekonnt in scene gesetzt, wirkt besser als die geilste karre bei regen in der hofeinfahrt fotografiert ;)

also bei dem was wir bisher haben im sammelthread würd ich sagen kriegen wir noch kein jahr voll.

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

genau erstma den sommer abwarten, da kommen bestimmt noch ein paar schöne bilder bei raus. ( event. auch von mir )

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

• 5 Monate später...
so hier nochmal mein Beitrag

->

Nix gegen dich, aber ich finde es sollten nur real existierende Autos sein, keine Träume aus der Vergangenheit.

So sieht er ja nun wirklich nicht mehr aus.

Bearbeitet von kaefergarage.de
Bilder müssen nun wirklich nicht zitiert werden
ACC ist keine Klimaanlage!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.