tuninggirl Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Erstmal wünsch ich Euch Männern heut nen schönen Tag. Was macht ihr eigentlich an diesem Tag? Viele Männer legen ja richtig Wert darauf,sich mal so richtig voll laufen zulassen. Wie seit ihr? :D Liebe Grüße tuninggirl Zitieren :cool2:Lebe jeden Tag so,als wäre es dein letzter. :cool2: Liebe Grüße tuninggirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Wenn ich meine Lackteile rechtzeitig bekommen hätte und's nicht so'n Scheißwetter wäre, würde ich jetzt auf'm Contidrom Mopped fahren. Ansonsten bastel ich heut so'n bißchen rum und trinke Kaffe mit den Kumpels... Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 arbeiten dann grillen denn trinken morgen arbeiten. :D kurz und knap mfg.mike Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 ich habe mich gestern voll laufen lassen und nüchter mich heute aus Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 ich mache nix ist nur ein ganz normaler donnerstag für mich zumindest!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Ich habe heute 8 Stunden gearbeitet. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Original von Hondafahrer1983 Ich habe heute 8 Stunden gearbeitet. Mfg Hondafahrer1983 das tut weh oder was machste den biste beim bund?? Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 ich bin Lokführer, wir arbeiten auch an Feiertagen und am Wochenenden da kann man leider nichts machen :wall: Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 morgen doch frei. besser ist wohl für mich :D :wink: Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Original von mista-craq ich habe mich gestern voll laufen lassen und nüchter mich heute aus DITO :D:D erst geburtstag, dann disco, dann wieder geburtstag.. und heute morgen um 9 direkt wieder vodka aus der flasche getrunken :auslachen: wusste netmal das eute "vatertag" ist.. :roll: :grummel: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Also wir grillen immer...aber sinnlos volltrinken tu ich mich nicht. Ich trink eh nich alzuviel Alkohol...jedenfalls nicht mehr. Hab einfach kein Bock mehr auf sowas. Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuninggirl Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Guten Morgen! War echt mal interessant von der Männerwelt zuhören was sie machen. Hoffe für euch,das ihr den Tag alle gut überstanden habt. :D Liebe Grüße tuninggirl Zitieren :cool2:Lebe jeden Tag so,als wäre es dein letzter. :cool2: Liebe Grüße tuninggirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Original von McKinley Also wir grillen immer...aber sinnlos volltrinken tu ich mich nicht. Ich trink eh nich alzuviel Alkohol...jedenfalls nicht mehr. Hab einfach kein Bock mehr auf sowas. Genau, so geht's mir auch. Mein Vater hatte Gestern auch Geburtstag. Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 sinnlos ist es nie ;) .. eigentlich *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Original von cabkiller sinnlos ist es nie ;) .. eigentlich *g*^^Naja gut, stimmt eigentlich auch. Aber ich hab einfach kein Bock mehr dann den nächsten Tag komplett oder teilweise down zu sein. Deshalb beschränke ich mich da etwas und nur wenn was besonderes ist wird richtig zugelangt :D Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Original von McKinley Original von cabkiller sinnlos ist es nie ;) .. eigentlich *g*^^Naja gut, stimmt eigentlich auch. Aber ich hab einfach kein Bock mehr dann den nächsten Tag komplett oder teilweise down zu sein. Deshalb beschränke ich mich da etwas und nur wenn was besonderes ist wird richtig zugelangt :D so denke ich auch, paar solche Tage haben mir gereicht. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitt Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 ääähhhmmmm. Habe bis morgens um 5.00 uhr gearbeitet und dann den ganzen Tag lang geschlafen. Das wetter bei uns in der Schweiz war auch nicht so der Hammer 8) Zitieren http://img95.imageshack.us/img95/842/zwischenablage01atreg8.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.