Darkshooter1986 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hi Wie ist das den mit Reifen wenn ich im Fahrzeugschien sagen wir mal 195 65 R15 eingetragen habe, darf ich dann problemlos auf 195 60 R15 umsteigen oder gar 185 er? Oder bekomm ich da Probleme in hinsicht auf Verischerungsschutz oder bie den Bullen oder Tüv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 wenn du die reifenumfang verkleinerst wirst du evtl. eine tacho anpassung vornehmen müssen. wenn du kleinere felgen aufziehst brauchst du zu diesen eine ABE. wenn diese nicht vorhanden ist muß der TÜV prüfer gucken ob alles passt, was allerdings im serienzustand kein problem sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Reifengrößen, die nicht in den Papieren eingtragen sind, sind grundsätzlich einzutragen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Da stellen sich manche Behörden mit den neuen Papieren aber bockig an: "... da wird nix mehr eingetragen, sie müssen die ABE mitführen ...". Ist ja auch kaum Platz da auf dem neuen Schein. So ists zumindest bei uns ... musst beim richtigen Mitarbeiter beim Bürgeramt betteln gehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 is doch auch kein problem den zettel vom tüv mitzunehmen. wenn du serienmäßig 195 hast wirst du wohl kaum nen schmaleren reifen fahren dürfen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.