Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Devilsmani 2010

AccordCL3

Empfohlene Beiträge

So...Endlich ist es soweit und der Termin für die Honda-Devils Mania 2010 steht fest! Vom 20. bis 22.08.2010 laden wir alle Hondafahrer auf das MAFZ Paaren Glien ein!

Es erwartet euch ein breitgefächertes Rahmenprogramm, von einem Show'n'Shine Contest über einem Car Hifi Wettbewerb und den Devilslympics mit zahlreichen Pokalen bis hin zum Abendprogramm mit DJ im großen Partyraum. Für 60€ erwartet euch ein Wochenende auf einer einzigartigen Location, u.a. mit festen Sanitäranlagen, Verpflegung (außer Getränke), einem Kleintierpark; insgesamt ein Angebot für groß und klein!!!

Wir freuen uns über JEDEN Teilnehmer, egal ob JDM oder GFK. Lasst es euch nicht entgehen und meldet euch an.

http://img688.imageshack.us/img688/3669/flyerfertig8995439.jpg

AnmeldungAnmeldungAnmeldungAnmeldungAnmeldungAnmeldung

E-Mail: treffen@honda-devils.net

Page: Honda-Devils.net

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Monate später...

Wenn ich mir die Anmeldung auf der Honda-Devils-Homepage anschaue, ist es eher ein limitiertes Event (bezogen auf die Teilnehmerzahl).

In der pdf-Datei zur Anmeldung ist auch nicht defintiv ersichtlich, mit welchen Kosten Tagesgäste rechnen können.

Ob man da nun als Tagesgast weit kommt, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber vielleicht kontaktiert Ihr den Threadersteller einfach mal per PN oder Ihr erfragt euer Anliegen über die Kontaktdaten, die auf der dazugehörigen Homepage zu finden sind.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.