AccordCL3 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 So...Endlich ist es soweit und der Termin für die Honda-Devils Mania 2010 steht fest! Vom 20. bis 22.08.2010 laden wir alle Hondafahrer auf das MAFZ Paaren Glien ein! Es erwartet euch ein breitgefächertes Rahmenprogramm, von einem Show'n'Shine Contest über einem Car Hifi Wettbewerb und den Devilslympics mit zahlreichen Pokalen bis hin zum Abendprogramm mit DJ im großen Partyraum. Für 60€ erwartet euch ein Wochenende auf einer einzigartigen Location, u.a. mit festen Sanitäranlagen, Verpflegung (außer Getränke), einem Kleintierpark; insgesamt ein Angebot für groß und klein!!! Wir freuen uns über JEDEN Teilnehmer, egal ob JDM oder GFK. Lasst es euch nicht entgehen und meldet euch an. http://img688.imageshack.us/img688/3669/flyerfertig8995439.jpg AnmeldungAnmeldungAnmeldungAnmeldungAnmeldungAnmeldung E-Mail: treffen@honda-devils.net Page: Honda-Devils.net Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hi sag mal ist es das in der nähe von oranienburg? also ich würd gern mit mein cl7 kommen (es sei denn muss arbeiten) Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 jup da so in der gegen ist das!!! na dann hoffe ich doch mal das es klappt bei dir!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wie schaut'n das aus wenn man nur mal einen Tag gucken will? Bin zu dieser Zeit in Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wo liegen die Tagespreise zum gucken??? Ist nen schöne Gelände da und nicht weit weg... Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wenn ich mir die Anmeldung auf der Honda-Devils-Homepage anschaue, ist es eher ein limitiertes Event (bezogen auf die Teilnehmerzahl). In der pdf-Datei zur Anmeldung ist auch nicht defintiv ersichtlich, mit welchen Kosten Tagesgäste rechnen können. Ob man da nun als Tagesgast weit kommt, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber vielleicht kontaktiert Ihr den Threadersteller einfach mal per PN oder Ihr erfragt euer Anliegen über die Kontaktdaten, die auf der dazugehörigen Homepage zu finden sind. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.